Mittwoch, 15. Dezember 2010

Der dritte Adventssonntag ist vorbei und wir marschieren mit großen Schritten auf den vierten zu


Weiße Weihnachten ist ja genz schön und stimmungsvoll, aber wer braucht sooooo viel von dem weißen Zeug?




Und es hört heute nicht auf zu schneien. Ich habe schon zwei Mal Schnee geschaufelt! Das sollte doch für einen Tag reichen! Sieht aber leider nicht so aus.

Das ist der Blick durch eines meiner Atelierfenster nach draußen.


Ein bißchen umdekoriert habe ich auch.



Kommentare:

  1. Beautiful photos dear Renate!
    Kisses and regards, Zondra Art

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate
    bei uns fallen heute Schneemassen vom Himmel,war gerade in der Stadt und bin heilfroh wieder zuhause zu sein;-))Du hast wunderschön dekoriert,hast du den Lichterbogen gestrichen oder wirkt er nur weiss? Die Anhänger sind so wunderschön vor allem die sibernen,ach es gibt so schöne Schätze man möcht sie am liebsten alle haben;-)) Jetzt werd ich gleich das nächste Türchen öffnen und dabei an dich denken;-)))
    allerliebste grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate,
    ja, diese Schneemengen braucht keiner! Bei uns in Wien schneit es seit 30 Stunden, es herrscht totales Chaos, Stromausfälle in den Geschäften, in der Stadt, wo mein Büro ist, nur Gatsch durch die Salzstreuung.
    Dein weißer Leuchter ist wunderschön geschmückt. Aber Dein weißes Sofa im vorigen Post gefällt mir auch ausnehmend gut!!!!
    Liebe Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen
  4. ...deine Dekoration, liebe Renate, finde ich sehr schön. Den vielen Schnee eher nicht.
    Liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. ICH ICH ICH brauch soviel weisses Zeuch !!
    Schneeschaufeln tu ich eh nimmer, seit mir der Rücken so drücken tut und wenn hier einer ausrutscht, soller annersrum gehen, denn es is hier eh nur mei Haus und das Nachbarshaus und die wissen, dass ich net Schneeschieben kann. So.

    Und darum erfroie ich mich an der weissen Pracht und hoffe, nimmer oft mim Auto wechfahren zu müssen. Und ab Weihachten verbarrikadier ich mich dahamm und hab alle Speisekammern gut gefüllt, der Kachelofen brummt und ich futtere mir die Wanne rund :-)

    Das tut mir auch mal gut. So. Und wenn Du es genauso siehst, dann findest Du sicher auch den Schnee prima.

    Fahr vorsichtich :-) Es soll Loite geben, die es zu eilig haben und dann einen Salto Mortale mit Rückenlandung vollführen und sich dann 8 Wochen nimmer rühren können wegen Glatteis. Versteh ich gar nicht...

    Eve

    AntwortenLöschen