Donnerstag, 9. Dezember 2010

Bisher stand da ein großer Sessel. 
Der passte aber farblich überhaupt nicht mehr ins Zimmer. Deshalb ist dieses Teil hier bei mir eingezogen.


Na, sieht doch gleich viel besser aus!


Ich habe mir auch ein neues Kissen genäht, das aber beim Fototermin noch nicht ganz fertig war. 


Da war ich noch beim Nähen, Kaffetrinken und Plätzchen essen!



Aber jetzt ist es fertig!
 Übrigens gibt es in meinem Dawanda-Shop einige Hirsch-Schablonendrucke zum selbst verarbeiten. Guckt doch mal rein, vielleicht habt Ihr Lust, etwas daraus zu machen.

Und noch was hätte ich abzugeben!


Die englische Ausgabe des Buches "Shabby Chic Interiors" von Rachel Ashwell.
Ich habe es nämlich doppelt!





Bei Amazon kostet es € 21,95.
Wenn jemand Interesse hat, ich würde es für 
€ 14,00 inklusive Porto
abgeben.

Jetzt ist es schon weg! Unikum-Eve möchte es haben! Das ging aber schnell!

Kommentare:

  1. Huhu liebste Renate,

    nun kann man sich da quer hinlegen und gemütlich in einem Deiner herrlichen Bücher schmökern.

    Apopo: IIIIIEEECH mag das Buch bitte haben.
    Schickst Du Kontoverbindung, schick ich Überweisung. Und ich froi mich wie bekloppt darüber !

    Einen kuscheligen Donnerstag wünscht Dir

    Eve
    Die Schwarz weissen Kissen sehen sehr edel aus !!!

    AntwortenLöschen
  2. Ha, Frau Flottes Unikum! ;)

    Es schaut herrlich gemütlich aus bei Dir, Renate! Da mag man sich doch nur zu gerne mit einem schönen Buch in die Kissen kuscheln. Kekse und Kaffee gibt es ja offensichtlich auch! ;-)

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Renate,
    das sieht alles richtig chic und stylish aus. Und trotz schwarz-weiß garnicht trist, sondern irgendwie hell und freundlich, was wahrscheinlich an dem überwiegenden Weiß liegt. Wie erhälst du bloss die reinweiße Pracht? So macht Nähen natürlich Spaß mit Keksen und Kaffee. Aber auch da hätte ich Sorge, dass Schokokrümel sich im weißen Stoff abdrücken. Ich habe da nicht so Geschick, ich muss solche Tätigkeiten immer strikt trennen.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  4. Hej, das ist aber jetzt eine tolle Sitzecke, liebstige Renate - und dein Hirsch-Kissen ist der Überhammer! (Wie übrigens die anderen schwarz-weiß-Polsterln auch! Sieht so wunderhübsch aus!!!) Uff, die Epfe ist aber extra-flott. Ich war noch am Nachdenken, ob das nicht vielleicht was für mich wäre, und dann seh ich, sie hat schon zugeschlagen... tststs!
    Ich drück dich ganz lieb und schick dir herzhafte Adventweekendkuschler! Und vielelicht komm ich an diesem Wochenende sogar auch mal wieder zum Posten. Im Moment bin ich nämlich eher am Backen und Gebackenes Fotografieren. Aber ich bin froh, dass du nicht bäckst, vonwegen Daumenhaltedaumenfreihaben! :o)
    Küschelbü, trau.mau

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Renate
    wie hab ich mich gestern gefreut,wie eine Schneekönigin,vielen vielen Dank für den wunderbaren Adventskalender,eine Stunde haben wir davor verbracht und all die Türchen bis heute geöffnet ,danach haben wir uns gleich noch einmal die zwei Karten von letzten Jahr angesehen,jedesmal eine Freude;-))
    Deine Sofa sieht wunderschön aus und die Kissen passen oerfekt dazu;-))
    allerliebste Grüße..Petra

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag