Montag, 18. April 2011

And the eggs goes to........

Hallo Mädels, die Würfel sind gefallen!

Es sind ja heute noch 3 Kommentare eingegangen. Deshalb habe ich mich entschlossen, noch zwei weitere Ostereier, also insgesamt 5 Stück, zu verlosen und die drei Zuschriften von heute mit in den Topf zu werfen. 

Der Zufallsgenerator hat folgende Nummern gezogen:


18 Betty von Bettys blogbox
Betty bekommt das Ei mit der gelben Porzellanrose.

8 Eve von Unikum
Eve hat in ihrem Kommentar den Wunsch nach dem rosa Ei geäußert. Deshalb ist das für sie.

10 Birgitt von Erfreulichkeiten
Birgitt erhält den Frühlingsstrauß.


*13 Brigitte P. anonym
17 Johanna von Silber und Rosen


Die drei anderen Gewinner müssen sich einfach überraschen lassen, weil ich von den zusätzlichen Eiern keine Fotos habe.

Ich habe eine Nummer mehr gezogen, weil Nr. 13* (Brigitte P.) eine Freundin von mir ist, die hier im Ort wohnt. Die bekommt ausser Konkurrenz ein Ei geschenkt.

Das Bild ganz oben zeigt meine Katze Sonja, die sich beim Ostereier fotografieren sofort in Positur gesetzt hat. Sie war wohl der Meinung, die Eier alleine sehen etwas fad aus und wollte sie mit ihrer Anwesenheit aufhübschen - was ihr natürlich auch gelungen ist. Sonja ist schon seit einigen Jahren im Katzenhimmel.

Kommentare:

  1. Was, echt? Ich habe mal was gewonnen? Unglaublich, ich freue mich wie blöd, weil ich blogge seit 5 Jahren und habe bei diversen Giveaways noch nie etwas gewonnen. Juhhuu, wie wundervoll! Dankeschön.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,
    ich bin gleich auf deinen Blog gedüst und habe zuerst deine süße Sonja-Katze gesehen. Gott, guckt die zum Knutschen lieb. Ach schade, dass wir sie immer so früh gehen lassen müssen. Ich guck mir auch oft die Sissi-Posts an und denke an meine Kleine. Und als nächstes habe ich deine tollen blauen Eier bestaunt. Du hast schon eine Engelsgeduld, gepaart mit einem außergewöhnlichen Farbempfinden. Ja und dann habe ich gelesen und glaub's ja fast nicht: das ist ja eine tolle Überraschung und ganz ganz lieb von dir. Ich freu mich riesig. Herzlichen Dank.
    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  3. Iiiiiiich? Gewonnen??? Solch ein Wunderwerk???
    Liebe Renate, damit machen Du und die Glücksfee mir die allergrößte Osterüberraschung, ich freu mir gerade echt ein Loch in den Bauch!!!!!
    Das ist echt toll - Danke!!!!

    Adresse folgt!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. da gratuliere ich den Gewinnerinnen herzlich und deine Katze Sonja ist wunderschön !!! liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. ...oh liebe Renate ich freu mich soooo!!!
    Und du hast genau das Ei, nee das Kunstwerk, für mich ausgesucht, welches ich auch genommen hätte wenn ich hätte aussuchen sollen...
    Ganz herzlichen Dank, das war jetzt echt eine schöne Überraschung nach einem langen Arbeitstag, ich hatte gar nicht mehr an die Verlosung gedacht.
    Wünsche dir noch einen schönen Abend,
    liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Ei Ei Ei, ich froi mich so - ein Ei !! Und noch dazu des rosane *hüpf* Aber wenn ich mir das erschdde Bild da oben so anschaue, dann find ich die blauen auch besonders schön. Die däd ich auch nehmen und die Katze dazu auch :-)))

    Ich hab mich schon gewundert, weil Du nie was von einer Sonja geschrieben hattest, ob ich verpasst hätte, dass Du eine Katze hast, aber dann ist mir die Geschichte mit dem Spielzeug unterm Sofa wieder eingefallen. Man wird sie wohl immer vermissen, gell?!

    Den anderen Gewinnern und Nominierten gratuliere ich auch. Ich danke Dir für die Eiverleihung und werde den Preis in Ähren halten und ich danke auch der Akademie und meinem Regisseur.

    Die Deinigste

    AntwortenLöschen
  7. Sonja war eine sehr hübsche Katze.
    Du hast ja mit diesen Ostereiern ein unheimliche Geduld. Zu solch filigranen Arbeiten kann ich mich nicht aufraffen. Ich bewundere das.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate, vielen Dank für das hübsche Osterei "außer Konkurrenz". Es ist schön zu lesen, wie sich die anderen Gewinnerinnen über Deine Kunstwerke freuen. Ich wünsche Dir und Deinen Blog-Fans wunderschöne Osterfeiertage !!!!! Ich habe natürlich einen großen Vorteil: WIR SEHEN UNS !!!!
    Schönen Abend und viele liebe Grüße
    Brigitte P.

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag