Freitag, 15. April 2011

Ganz eilige Ostereierverlosung

Ganz "schpontan" (wie Unikum-Eve schreiben würde) beschloss ich, noch eine eilige Ostereierverlosung zu starten. 
Wer eines der handbemalten Ostereier aus meiner Sammlung gewinnen möchte, hinterlässt bitte bis Sonntag, 17. April, einen Kommentar zu diesem Post. 
Dann kann das Ei noch rechtzeitig zu Ostern beim Gewinner ankommen!


Ein Entenei mit Porzellanrose bemalt.


Ein Hühnerei mit reizendem Blumenstrauß.


Ein von mir bemaltes Hühnerei.

Also Mädels, ran an die Tasten und einen Kommentar schreiben! Die Zeit ist knapp!
Viel Glück!

Kommentare:

  1. Dear Renata these eggs are artwork, bravo!
    Have a nice weekend:)

    AntwortenLöschen
  2. Du willst dich wirklich von diesen wunderschönen Ostereiern trennen? Kann ich fast nicht verstehen, ist doch auch sooo viel von deiner Zeit in der Bemalung derselben investiert worden. Und in dem langen schmalen Glas, das du vor kurzem in einem post zeigtest, sind sie ja ein echter Blickfang zur Osterzeit. Ich mache ausnahmsweise gerne mal mit an der Verlosung deiner Schätze :-) !!
    Liebe Grüsse zum Wochenende,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin schon da! ;)
    Auch wenn ich überhaupt nicht verstehen kann, wie Du Dich von einem solchen Schätzchen trennen kannst - da hängt doch jede Menge Herzblut dran!

    Aber ich bin mir sicher, egal wer gewinnt: das Osterei wird einen ganz besonderen Platz im Hause und Herzen des glücklichen Gewinners bekommen. WEIL einfach soviel Herzblut drin steckt!!

    Ein wunderbares Wochenende wünsche ich Dir - mit viel Sonne!!

    Liebe Grüße
    Britta (oder Briddah... wie das Unikümchen zu sagen pflegt *lach*)

    AntwortenLöschen
  4. Da kann ich nicht widerstehen und muss einen Kommentar hinterlegen. Uebrigens gefällt mir das rosa Bordürenei am besten ;-)
    Fröhliches Sticheln
    Edith

    AntwortenLöschen
  5. GERNE !!!! mache ich da mit !!!! herzliche Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. auch von mir ein Kommentar. Wunderschöne Eier !

    AntwortenLöschen
  7. Isch Isch Iiiiisch will mitspielen, ganz schbondahn :-)
    Am Besten gefällt mir des rosane Ei do ganz unddn.
    Mei erschd Du und nu auch die Briddah, Ich werd Euch scho nuch a gscheids Fränggisch beibringen, jawoll, des Schrifdliche Fränggisch :-)

    Hab a scheens Wochenend, liebsdige Renodä !

    Äwwäh

    AntwortenLöschen
  8. Die Eier sind wunderschön, ich möchte auch ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  9. ...was für wunderschöne Kunstwerke, liebe Renate,
    und du willst sie wirklich verschenken?
    Na da hoffe ich mal auf großes Glück,
    liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate,

    auch ich kann nicht widerstehen und schreibe einen Kommentar. Ich würde mich sehr über den Gewinn eines bemalten Eis freuen - ich finde alle wunderschön.
    Liebe Grüße
    Ilse
    roehrich@t-online.de

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renate,
    ich kann überhaupt nicht verstehen das du diese wunderschönen Ostereier verlosen möchtest, aber ich würde mich sehr über eines davon freuen :-))
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Schätzchen, ich glaube, ich seh´nicht recht!Diese schönen Stücke willst Du wirklich verlosen ?? Nachdem auch Toni der Meinung ist, diese würden wunderbar zu uns passen - er hat ein kräftiges Miau von sich gegeben - muß ich einfach einen Kommentar abgeben ! Außerdem ist es der 13. ! Das ist eine meiner Glückszahlen. Hab´einen schönen Sonntagabend und viele liebe Grüße
    Brigitte P.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Renate, zum Glück ist heute erst SAMSTAG, und nicht schon Sonntag !!! Hab also einen schönen SAMSTAGABEND !!!!!
    Liebe Grüße
    Brigitte P.

    AntwortenLöschen
  14. Wie hübsch!
    So ein Eichen würde sich sehr gut an unserem Osterstrauß machen.

    LG

    Conny

    AntwortenLöschen
  15. liebe Renate, oh ja, so ein von Dir bemaltes Ei mit einer Rose darauf, das wäre der Hingucker im Osterstrauß schlechthin ... grüße Dich herzlich am Palmsonntag und schicke Dir helle Sonnenstrahlen ... die Rosabella ♥

    AntwortenLöschen
  16. hallo,ich verfolge schon länger mit begeisterung deinen blog und bewundere auch die schönen ostereier. ein bemaltes fehlt auch noch in meiner sammlung.
    ein schönes osterfest und liebe grüße aus wien
    anna

    AntwortenLöschen
  17. Hallo, liebe Renate,
    ich komme jetzt nachrträglich, will aber wenigstens loswerden, dass die eier wieder ganz toll sind. Besonders das erste mit der Porzellanmalerei gefällt mir riesig gut.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Renate,

    oh die sind sowas von zauberhaft, genau solche suche ich für meine Sammlung an bemalten Eiern, die ich von meiner Großmutter habe.
    Wie überaus schade, dass ich einen Tag zu spät komme.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen