Dienstag, 26. April 2011

Osterausflug

War das ein schönes Osterfest:
Herrlichstes Wetter, schöner Ausflug, kulinarische Genüsse............Verwöhnprogramm pur!


Ich war in Garmisch und hier begann eine schöne Wanderung zur Kochelbergalm.



Bevor wir den Rückweg antraten, gab es auf der Alm eine kleine Erfrischung.




So eine verschwenderische Blütenfülle!


1 Kommentar:

  1. Ach, liebe Renate,
    was für zauberhafte Bilder aus der wunderschönen Natur. Ich bin im Moment auch immer ganz hin und weg, wie sehr uns dieser schöne Planet Erde verwöhnt!

    Ich freue mich sehr, dass Du wundervolle Ostertage hattest und die Zeit geniessen konntest.

    Ich habe jetzt den "echten" Luxus Zeit zu haben, denn ich habe Urlaub (einfach unbezahlbar).
    Und bevor es am Samstag an die Nordsee geht geniesse ich noch ein paar Tage Zuhause (mit ein bisschen Arbeit für den Shop :-)

    Gerade erst habe ich Deinen Flohmarkt-Blog entdeckt und das wunderbare Buch "Hell und Zauberhaft". Ich bin sicher schon zu spät und es ist bereits verkauft, oder?

    Falls nicht, würde ich es liebend gerne nehmen.

    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend, lass es Dir gut gehen.

    Alles, alles Liebe und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen