Mittwoch, 20. April 2011

Kleine Wanderung

Heute habe ich eine kleine Wanderung über "meinen" Högl gemacht. 
Das Wetter war einfach traumhaft und weil die Wohnung nebenan gerade grundrenoviert wird, d.h. es kommt auch schweres Gerät zum Einsatz und produziert entsprechend viel Lärm,  bin ich geflüchtet.


Diesen Weg gehe ich öfter mal und  hier habe ich vor einiger Zeit Fotos von einem Winterspaziergang gepostet.




Eine kleine Kapelle steht auch am Weg. Das Bild stammt vom Bad Reichenhaller Maler Stefan Birkel.



Bärlauch satt!


Wer hat denn daran genagt?

Kommentare:

  1. Liebe Renate,

    du scheinst in einer traumhaften Gegend zu wohnen...wunderschöne Bilder...
    Ich wünsche dir ein schönes, sonniges und blühendes Osterfest...!

    ✿◕ ‿ ◕✿
    Liebe Grüße und einen schönen Tag, wünscht Dir,Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Renate,
    ein wunderbar idyllischer Wanderweg. Das Bild in der Kapelle finde ich ja lustig, sowas habe ich ja noch nie gesehen. Schön, dass man mit dir ein Stück des Weges gehen konnte.
    Liebe Ostergrüße von
    Johanna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate,
    da hast Du aber eine schöne Wanderung gemacht- und das Wetter hat ja auch gut mitgespielt. Strahlende Sonne satt.
    Den Bärlach liebe ich, habe ihn sogar im Garten.
    Liebe Grüße und schöne sonnige Ostertage wünscht
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Great photos Renate!
    Happy Easter to you and your family my dear friend.

    AntwortenLöschen
  5. ...so schön wie dein Wanderweg ist, liebe renate,
    würde ich nicht warten, bis ich mal wieder vor einer Lärmbelästigung flüchten muss,
    liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Der Weg schlängelt sich sehr einladend durch die Landschaft. Man folgt neugierig mit den Blicken. Es ist schon schön bei Euch !! Bärlauch wächst hier im Norden nur im Supermarkt oder im Garten, wenn man ihn denn dort hingepflanzt hat.
    Ein schönes Osterfest wünsche ich dir.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate
    ich schicke dir ganz ganz liebe Ostergrüße,ich hoffe wir können auch einen kleinen Spaziergang unternehmen und die warmen Temperaturen geniessen;.))
    gggl. Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebstige Renate, eine bessere "Flucht" vor Wirbel kann ich mir kaum vorstellen!
    Ich wünsche dir ganz wunder-wunderschöne Osterfeiertage!
    Herzlichste Rostrosen-Grüße, Traude

    AntwortenLöschen
  9. ...gestern kam das wndervolle Ostereier, ach was das wundervolle Kunstwerk gut bei mir an, liebe Renate.
    Es ist wirklich wunderschön und ich freue mich sehr darüber, ganz vielen Dank an dich!!!

    Wünsche dir und deiner Familie frohe Ostertage,
    liebe GRüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate,

    Du wohnst ja in einer zauberhaften Umgebung. So richtig schöne üppige Natur... bei diesem Wetter einfach herrlich zum durchatmen.
    Ich hoffe, der "Nachbar-Lärm" hat sich inzwischen ein wenig gelegt, und Du kannst schöne Osterfeiertage verbringen.
    Tausend lieben Dank für Deine virtuelle Karte.... sie ist ja soooooo goldig und hat mein Herz erfreut! Ganz liebevoll und detailverliebt gezeichnet, und dieses Häschen ist einfach nur zum Liebhaben.
    Vielen Dank dafür!

    Ich habe bei Dir ja so einiges verpasst und habe deshalb eben ein bisschen "nachgestöbert" :-), ganz besonders gefällt mir natürlich Dein Kätzchen namens Sonja *lach* ich fühle mich sehr geehrt, denn ich mag Katzen sehr gerne.
    Schade, dass sie nicht mehr bei Dir ist.

    Ich wünsche Dir wundervolle Ostertage voller Entspannung und Genuß.

    Tausend liebste Grüße und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renate
    heute erst habe ich erst deinen herrlichen Ostergruß entdeckt vielen vielen Dank dafür du weißt ja ich bin immer wieder von den zauberhaften Karten begeistert;.))
    Heute werd ich mit ein paar Freundinnen eine kleine Tour unternehmen,verschiedene spezielle Gärtnereinen und Läden stehen auf dem Programm und natürliche eine kleine Pause mit herrlichem Kuchen oder Eis,leider ist das Wetter nicht mehr so schön wie die vergangenen Tage es hat ziemlich abgekühlt und ein paar Tropfen sind auch schon gefallen;-!
    ggggl. Grüße u.herzlichsten Dank...Petra

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag