Sonntag, 5. Juni 2011

Immer noch Blau-Weiß

Letzte Woche ist ein weiteres, aber kleineres blau-weißes Quilttop entstanden.



Das Top mißt 142 x 120 cm - eine blöde Größe für eine Decke, höchstens als Kinderquilt geeignet. 
Oder vielleicht zerschneide ich das Top auch wieder. 
Ich bin ein bißchen knatschig, vielleicht weil es heute so furchtbach schwül ist. Das mag ich überhaupt nicht. 
Vielleicht auch, weil ich etwas machen müßte, wozu ich überhaupt keine Lust habe!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Renate,

    ich mag Deine blau-weissen Kunstwerke sehr, dann fühle ich mich immer ein bisschen wie im Urlaub ;-)

    Ich habe auch arge Probleme mit dem schwülen Wetter, das ist ja so gar nicht meins......aber was hilft es!

    Ich wünsche Dir einen sorgenfreien Start in die neue Woche!

    Alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liebe Regina,
    auch mir gefällt Dein Blau-Weiss-Quilt sehr gut.
    Besonders schön finde ich, dass Du einen eigenen Stil entwickelt hast und ihm so treu bleibst. Freue mich auf die Fortsetzung.... in welcher Farbe auch immer. ;-))

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Renate,
    wäre der nicht als Tischdecke geeignet? Wäre schade, wenn du ihn zerschneidest, oder?
    Hier war es auch schwül, aber nun hat es endlich mal geregnet und sieht auch heute noch danach aus. Das könne wir auch gebrauchen.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate
    ich fänd es schade wenn du ihn wieder zerschneiden würdest,deine blau weißen Quilts find ich wunderschön so richtig passend zum bayrischen Sommer,ich hofe ich kann mich jetzt anmelden,seit ich aus dem Uralub zurück bin funktioniert nichts mehr;..)
    gggl. grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hoffentlich hast du inzwischen diesen sehr hübschen blau-weiss Quilt nicht zerschnitten, wäre zu schade. Ich mag gerade diese Grösse für lapquilts, die ich gerne einfach so über die Beine lege, wenn ich abends draussen sitze und es kühl wird. Die meisten meiner gemachten Quilts sind nicht sehr viel grösser (schon des Maschinenquiltens wegen).
    Liebe Grüsse,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Hmm it appears like your website ate my first comment (it was super long)
    so I guess I'll just sum it up what I wrote and say, I'm thoroughly enjoying your blog.
    I too am an aspiring blog blogger but I'm still new to everything. Do you have any tips and hints for first-time blog writers? I'd certainly appreciate
    it.
    Here is my website :: how to buy youtube views

    AntwortenLöschen
  7. This design is steller! You certainly know how to keep
    a reader amused. Between your wit and your videos, I was almost moved to start my own blog (well, almost.
    ..HaHa!) Great job. I really enjoyed what
    you had to say, and more than that, how you presented it.
    Too cool!
    Feel free to surf my page online video promotion

    AntwortenLöschen