Dienstag, 21. Juni 2011

Rosentage Traunstein - Teil 2

Auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Mämstin hier noch ein paar Fotos von den Rosentagen in Traunstein.














Auf dem Rückweg zum Auto begegnet uns noch eine Schönheit anderer Art.

Kommentare:

  1. Wunderschöne Motive, die gehören eigentlich auf schöne Grußkarten... Du hast wirklich ein Auge und ein Händchen für die Fotografie!!
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  2. Amazing flowers and beautiful colors dear Renate!
    Greetings and kisses:)

    AntwortenLöschen
  3. Liebstigste Frau R.,
    wie schön, dass meinem vielfachen Wunsch so schpontan entsprochen wurde ! Ich wär gern dabei gewesen, um dieses seltsame Gewächs vom letzten Bild selbst mit eigenen Mamstaugen zu sehen! Adler sind meine Lieblingstiere und so wüsst ich scho gern, was das für ein Modell war.
    Wir haben hier iner Nähe eine Falknerei mit Flugshow und irgendwann schaff ich es, da hin zu fahren und mir das anzusehen.

    Wünsch Dir Sonne und Lachen !
    Eve

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Renate,
    tolle Bilder, der Adler und die sternblütige Hortensie sind ja der Wahnsinn. Würden sich auch beide in meinem Vorgarten gut machen, LOL.
    Schöne Grüße,
    Johanna

    AntwortenLöschen