Freitag, 17. Juni 2011

Kleiner blau-weißer Quilt

Mit dem Quilten beim kleinen blau-weißen Hexagon-Quilt bin ich fertig. 
Heute habe ich ihn zugeschnitten und für das Binding vorbereitet.



Allerdings fehlte mir die Lust, ihn fertigzustellen. 
Außerdem mußte ich Rasen mähen und am großen blau-weißen Hexagon-Quilt habe ich auch ein wenig herumgestichelt.


Mal sehen, ob ich es am Wochenende schaffe, ihn fertigzumachen. 


Kommentare:

  1. Amazing work daer Renate, bravoo!
    Kisses and great weekend:)

    AntwortenLöschen
  2. Oh liebstigste Renate,
    nei-hein, Du machst den Killt nicht fertig, Du geniesst einmal Dein Wochenende ! Hab ich nämlich so beschlossen !
    Wenns bei Euch auch regnet, dann fällt Dir mit Sicherheit etwas anderes ein, was Dir besonderen Spaß macht und Dein Herz erfroit. Ich werde meine beiden Männer schnappen und einen Ausflug ins Weingebiet machen. Hicks.

    Hab ein schönes Wochenende !
    Eve

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate,
    wunderschön sind die beiden Quilts. Deine blau-weiße Phase gefällt mir ausgesprochen gut.
    Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Renate,
    ja, auch mir gefällt die blau-weiße Phase richtig gut - obwohl das völlig unerheblich ist, denn es muss dir gefallen und deiner Stimmung entsprechen. Das ist richtig interessant, mal so Einblicke in die einzelnen Arbeitsschritte zu bekommen. man weiß ja, dass es viel Arbeit ist, aber wie das vor sich geht, sehe ich mir gerne im Blog an.
    Gutes gelingen weiterhin und schöne Grüße
    Johanna

    AntwortenLöschen