Sonntag, 19. Juni 2011

Rosentage Traunstein

 Heute war ich mit meiner Freundin Brigitte und deren Mann in Traunstein bei den Rosentagen.
Leider spielte das Wetter nicht so ganz mit. 
Anfangs war es ja noch ganz schön, wenn auch ziemlich kühl und der Wind blies heftig.
Zwischendurch gab es Gewitter und heftige Regenschauer.

Hier ein paar Impressionen, während der Sonnenschein-Phase aufgenommen.

  
Rosen in Hülle und Fülle.


Spiegelungen.


Stilleben in Zinkschüssel.


Pelargonie und Geschirr - farblich aufeinander abgestimmt.


Die Segelboote und die Damen würden gut zu meiner blau-weißen Phase passen.
Superschöne Deko!


Der Rosenkorb wäre auch nicht schlecht!


Ein Korb voller wunderschöner Möbelknöpfe!
Am liebsten hätte ich ihn komplett mitgenommen.

Kommentare:

  1. Lovely, Kaffe tassen are just beautiful.

    AntwortenLöschen
  2. na da wäre ich gerne dabei gewesen, danke für die herrlichen Impressionen, liebe grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Da freut sich mein Rosenherz :-)) Das Arrangement in dem Korb hat es mir angetan. Ein Traum!!! Die Schiffchen sind in der Tat entzückend. Schöne Impressionen von den Rosentagen. Bei uns hat es übrigens fast nur geregnet - Sonne war einmal.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate,
    Du bist aber schnell - kaum aus Traunstein zurück, schon ein neuer Blog! Gelungener Sonntag und sehr schöne Fotos ! Hab´noch einen schönen Abend..........bis morgen !!!
    Liebe Grüße
    Brigitte P.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate
    gestern Morgen lief noch ein kurzer Bericht im Radio u. ich war enttäuscht das wir wieder zu weit entfernt sind für einen kurzentschlossenen Besuch,wie schade das gestern das Wetter so launisch war auch bei uns konnte man immer nur kurz raus,deine Bilder sind wunderschön vor allem der Rosenkorb hat es mir angetan;.))
    ich wünsche dir eine wunderbare Woche,wir werden diese Woche nach Österreich fahren um die Hochzeit meines Patenkindes zu feiern hoffentlich wird das Wetter schöner;.))
    gggl. Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful flowers and images, just beautiful!
    Have a nice day,kisses:)

    AntwortenLöschen
  7. Liebstigeste Renate,

    danke für den Ausflug. Wir hatten am Wochenende auch eine Rosenmesse hier, aber mir wars dann doch zu windig und nass. Wenn Du in Traunstein warst, kennst Du dan den Zunfthof ? Ein herrliches Geschäft mit wundervollen Dekogedöhnsen.
    Also ich hätt gegen einen zweiten Teil mit Bildern von Deinem Ausflug nix !

    Hab eine sonnige und windfreie Woche !
    Herzlichst,
    Eve

    AntwortenLöschen