Samstag, 5. Mai 2012

Avec plaisir

Ich bin schwer beschäftigt, und zwar"avec plaisir" am Quilt "Plaisir d´Amour".



Daran arbeite ich seit Tagen und es geht wirklich flott voran!


Ich habe kaum Zeit, mir Mittagessen zu kochen, weil ich die Arbeit nicht unterbrechen will.
Doch es gibt immer Ausnahmen:
Heute ließ ich mich zwei Mal von Freundinnen zu Kaffeepausen verleiten.
Und ich habe die Pausen genossen!

Kommentare:

  1. Es sieht sooo schön aus. Du quilts aber doch nicht mit der Hand, oder???
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch, liebe Claudia, ich quilte mit der Hand und ich liebe es!
      LG Renate D.

      Löschen
  2. Wunderschön!
    Das macht mir Mut auch wieder weiterzuquilten :).
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. So wunderschön schauen Deine Handquiltnähte aus. Es ergibt sich eine beeindruckende Struktur.
    Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,
    wirklich schön wird das gute Stück.
    Ich bewundere immer wieder, wie genau und gerade du stichelst, ich hab da schon ein Problem an der Nähmaschine mit wenn ich was flicke. :o(
    Einen schönen Sonntag noch.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht wunderschön gleichmäßig aus!
    Viel Arbeit, aber ein tolles Ergebnis!
    Ich quilte auch fast ausschließlich von Hand - meine Finger leiden aber immer etwas... vermutlich muss ich an meiner Technik noch ein wenig arbeiten ;o)

    lg johanna

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Quilting. Passt gut zum Quilt.
    Marianne aus Dänemark
    stofmutter.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ma Cherie, avec pläsir teiel ich Dir mit, dass ich seit heute wieder kommentieren kann. Seit Wochen geht es mmir wie Dir: erst segnet mein PC das Zeitliche und dann kämpfe ich mit dem neuen und nun schmeisst mich Blogger dauernd raus... aber ich bin ja pfiffich und lasse mich nicht so schnell ausm Konzept bringen.

    Danke für Dein Lob zu unserem Spektakel und den Bildern dazu. Ich muss sagen, Dein neues Killt ist sensationell ! Ich mag ja wie Du das schwarz weisse und Schriften und wenn Du so weiter machst, dann brauche ich zu unserem nächsten Marktwochenende einige Deiner Werke !

    Vielleicht sollten wir mal eine gemeinsame Ausstellung machen ? Darüber denke ich nun bei einem Glaserl Rotwein nach und wünsche Dir eine gute Nacht !

    Es winkt
    Die Deinigste

    AntwortenLöschen
  8. Dein Quilt wird wunderschön und wenn ich dann noch bedenke, dass alles per Hand gequiltet wird. Das ist der Wahnsinn. Aber ich gebe dir Recht. Das Handquilten kann sehr viel Spaß machen.
    Ich wünsche dir viel Freude und Erfolg bei der Fertigstellung und bin gespannt auf das Foto am Ende ;)

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag