Samstag, 19. Mai 2012

Kugelrund und glänzend

Über meine Vorliebe für Keramikkugeln habe ich in der Vergangenheit ja schon mehrmals gepostet. Begonnen hat es auf einem Flohmarkt im letzten Jahr, als mich sechs blau-weisse Kugeln wie magisch anzogen.
Zur Zeit halte ich überall Ausschau nach schwarz-weissen Kugeln.
Überall - das heisst natürlich auch im bekannten Internet-Auktionshaus.
Und was soll ich euch sagen? Es sind wieder sechs herrlichste, glänzende, Hand schmeichelnde schwarz-weisse Keramikkugeln zu mir gerollt.


Sie ergänzen die bisherigen auf das prächtigste und schmücken meinen Tisch im Atelier.


Nun habe ich auch die Kissen auf der Sitzbank der Farbe der Kugeln angepasst.


Die große Bambusholzschale gehörte auch zu den ersteigerten Kugeln. Die bisherige Schale wäre zu klein geworden, daher war das ein echter Glücksfall.


Natürlich habe ich die Schale sofort weiß angestrichen.
Ich bin hin und weg, weil mir meine Deko so gut gefällt.


Das Arrangement ist jetzt einfach perfekt.


Was natürlich nicht heissen soll, dass ich zukünftig diesen runden Teilchen widerstehen kann.
Kann das irgend jemand verstehen?
;-)))))

Kommentare:

  1. Isch.
    Isch versteh das vollkommendst, Liebstigste ! Manchmal ist man süchtig nach wirklich immens enorm wichtigen Dingen, die die Welt nicht braucht und die einem dennoch soviel Froide bereiten.

    So wie wie ich zB nach Schokolade süchtig bin oder nach Deinen lieblichen Kommentaren !

    Hab ein wundervolles Wochenende mein Herz, ich hab uns Sonne vorbestellt !

    Epfe, die nun Flur renovieren muss...

    AntwortenLöschen
  2. Ich versteh das auch. Ich könnte Deine "Sucht" teilen.
    Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. ich verstehe das sehr gut. Finde diese Kugeln wunderschön, und die Kissen passen so gut dazu. Manchmal braucht man sowas "Sinnloses" fürs Auge. Ein sonniges Wochenende wünsche ich dir.
    LG
    Gerhild

    AntwortenLöschen
  4. Klar! Ich! :) Du weißt das aber schon. :)
    Mein Gott, sind die SCHÖN!!! ALLE!!! Und nein, die sind nicht sinnlos, die haben das gewisse ETWAS, wie ich finde. :)

    Dagi

    AntwortenLöschen
  5. Die Kugeln sind wirklich wunderschön und die Kissen passen so toll dazu. Sieht zusammen klasse aus! Tolle Deko!
    Lg Rosaline

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann Deine "Sucht" verstehen. Die Kugeln sehen ja nicht nur dekorativ aus sondern dienen auch als Handschmeichler. Ich greife jedenfalls gerne zu polierten glatten Oberflächen besonders gerne auch zu Edelsteinen. Fühlt sich einfach gut an. Deine Deko ist immer ein Hingucker. Wie aus einem Einrichtungmagazin aber irgendwie mit mehr Herz.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Ja, das kann ich verstehen. Auch wenn ich sie selbst nicht kaufen wollte, sehen sie in deinem Atelier einfach edel aus und passen ja auch toll zu den schwarz-weißen Kissen. Wünsche dir viel Erfolg beim Ersteigern.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen