Jetzt ist er fertig!

Ich habe mich schwer dahintergeklemmt und den Quilt "Plaisir d´Amour" fertiggestellt, 
damit ich euch Fotos zeigen kann.



Auf den obigen Fotos kann man je einen Teil der Vorder- und Rückseite sehen.


 So sieht er aus, wenn er an der Wand hängt.
Er ist 1,71 x 1,17 m groß.


Mit Seitenlicht kommen die Quiltlinien besonders gut zur Geltung.


Man kann sich aber auch darin einkuscheln oder ihn übers Sofa legen. 
Er ist vielseitig begabt.

Aber der eigentliche Grund, warum ich mich so beeilt habe, diesen Quilt zu vollenden ist der, dass der neue Quilt "White Inspirations" darauf wartet, mit Quiltlinien verziert zu werden ;-)!

Jetzt kann es losgehen!

Kommentare

  1. IS DER SCHÖ-Hö-HÖN !!!!!!!

    Du weisst ja, dass ich des Schwarz-Weisse sehr mag und des Schlichte ist der Hit ! Aber diese akuraten Linien sind der Wahnsinn. Und erst recht, dass Du wieder an nem neuen bastelst ! Wie machst Du das nur ? Ich bin sicher, dass Du ein Fliesband irgendwo versteckt haben musst und sicher nie mehr nie nicht schlafen tust..... anders kann ich mir diese Geschwindigkeit nicht erklären. Ich bräuchte dafür ewiglich.

    Ich freue mich sehr, dass Dir die Bilders von mir und dem Dukerich auch gefallen. Endlich sind wir mal zusammen zu sehen.

    Nachdem ich nun drölfzehn Kuchen für morgen gebacken habe, muss ich nun ins Bett. Fall gleich um, fidebumm.

    Wünsch Dir eine gute Nacht !

    Die Deinisgte

    AntwortenLöschen
  2. Toll ist dein Plaisier d'amour geworden, Nun bin ich gespannt, wie der nächste wird ;)

    Liebe Grüße und einen schönen Feiertag,

    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Der neue Quilt ist toll geworden!
    Quiltest du mit der Hand oder mit der Maschine?
    Bin schon auf dein nächstes Werk gespannt!
    Herzliche Grüße!
    Rosaline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rosaline,
      ich freu mich, dass Dir der Quilt gefällt! Ich quilte fast alle meine Arbeiten von Hande - ich liebe es!
      Herzliche Grüße
      Renate D.

      Löschen
  4. Liebe Renate,

    Dein Quilt ist unglaublich schön geworden. Wieder ein Meisterwerk.
    Bei mir liegt alles brach, die Werkstatt ausgeräumt, die Handwerker fleißig und hoffentlich bald fertig.

    Liebe Grüße
    Gela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate,
    ein Traumstück ist Dir gelungen!!!! Das Quilting ist sooooo wunderschön.
    Dir ein schöne, langes, hoffentlich sonniges Wochenende und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  6. ...wunderschön ist er, liebe Renate,
    ich bin sehr beeindruckt von deiner Kunst...

    wünsch dir einen guten Tag,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ma Cherieeeee, was fürr eine Quilt! Und was fürr eine Namöööö! Isch glaube dir, dass er vielseitig begabt ist, doch wenn eine Quilt schon "Plaisir d´Amour" 'eißt, soll er natürrlisch auf deinööö Bett liegen!!!!
    ;o)
    Belle journée
    Traudööö

    AntwortenLöschen
  8. Einfach ein Traum und wuuuuunderschön!! Eine wahre Fleißarbeit!!

    Liebe Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate, einfach nur wunderschön! Gratulation zu einem weiteren schönen Quilt.
    Fröhliches Sticheln
    Edith

    AntwortenLöschen
  10. meine Güte, liebe Renate - legst du ein Tempo vor! Alle Achtung!
    wunderschön ist dein Quilt geworden und ich bin schon seeehr gespannt auf den weißen.

    Viele Grüße schickt dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. sehr, sehr schön! (wie auch alle anderen Quilts!)
    liebe Grüße,
    Waltraud

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Anleitung zum Armstulpen stricken

English Paper Piecing - I love it!