Donnerstag, 11. Oktober 2012

Danke, danke, danke........

.............für all die herzlichen Genesungswünsche von euch! 
Mämstin Eve bot sogar an, mich mit ihren 3 Hunden aufzusuchen, 
die mich im Bett warmhalten sollten. ;-)

Und was soll ich sagen, eure guten Wünsche und lieben Gedanken haben schon geholfen! 
Heute Morgen geht es mir schon viel besser. 
Die Erkältung hat sich zwar noch nicht verabschiedet, aber ich denke, 
ich kann es schon außerhalb des Bettes aushalten!


Eine nette Bekannte brachte mir diese zwei süßen Fichtenbäumchen mit Wurzeln aus dem Wald mit.
Ich finde, sie sehen in dem alten Einmachglas traumhaft schön aus! 
Naturdeko pur!


Kommentare:

  1. Schön, dass Du auf dem Weg der Besserung bist! Weiter so!!

    Mir läuft auch seit Tagen in einer Tour die Nase, aber ich hoffe, dass es dabei bleibt. Wenn ich dann allerdings so schöne Geschenke bekäme, könnte ich mir das mit dem Auskurieren noch überlegen! ;)

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hehe, das war die Drohung mit dem Mämstlichen Besuch nebst Hunden ! Die hat Dich wohl so erschrockt, dass Du sclagartig gesundet bist !

    Dabei hab ich doch gestern abend noch nen dicken Hühnereintopf gekocht. Mist, jetzt muss ich den komplett selbst essen :-)))

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate
    ich hoffe dir geht es schon wieder ein bißchen besser u. du kannst dich gut erholen,die zwei Bäumchen sind ja so schön u. werden dir die Vorfreude auf die kommende Vorweihnachtszeit gleich versüßen;.))
    ich schick dir die besten Genesungswünsche..ggggl. Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hey Renate,
    schön, dass Du Dich schon wieder aus dem Bett wagen kannst. Aber nicht gleich übermütig werden! Versprochen?
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich auch, liebe Renate, dass es aufwärts geht.

    Übrigens - ich habe deine Kissen gesehen im TV - schrieb ich das schon mal? Upss - überleg? Na wenn schon, doppelt ist auch nicht verkehrt, gell?

    Und die liebe Dagmar hat mir die Kassetten geschickt - am WE habe ich Zeit und werde Goethe, diesen MANN, mal erforschen ...

    <3lichst, Gisa :)

    AntwortenLöschen
  6. .. ach ja, die Fichtchen sind so schön in dem simplen Einweckglas. Wunderbar.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Renate,
    sehr nett, dass Du zurückgeschrieben hast. Och weißt Du, dann klick ich doch mal auf "follow".
    Eines kann ich schon mal zum Kurs sagen....es ist anstrengend! (Muss auch gleich noch etwas daran arbeiten...)Und alles auf Englisch! Naja, von NICHTS kommt auch NICHTS :-)))

    Ich freue mich auf eine schöne gemeinsame Zeit miteinander.
    Liebste Grüße
    Corana

    AntwortenLöschen