Dienstag, 16. Oktober 2012

Einfach nur schön.......

und soooooooo stimmungsvoll finde ich diese Fotos.


Dabei ist die Dekoration ganz simpel: 
Verschiedenen Zapfen, Walnüsse, Mini-Fichten, altes Einweckglas,
Teelicht und Berliner-Weiße-Glas.

 

Darunter ein Marokkanischer Teller aus dem Shop von Dagi Mara (House Of Ideas)
 Beim Räumen fand ich noch ein Glasprisma, 
das sich zur Anhübschung des Einweckglases ganz hervorragend eignete.


Dee Tischläufer stammt aus dem aktuellen Weihnachtsangebot vom Schweden. 
Es gibt ihn in Grau mit weißen Schneekristallen und in Weiß mit grauen Schneekristallen.


Ich habe jeweils zwei Läufer zusammen genäht, 
damit die Länge für meinen großen Atelier-Tisch ausreicht. 


Kommentare:

  1. Hallo Renate,
    deine Fotos wirken wie aus einem Einrichtungsbuch, eben einfach perfekt und stimmungsvoll. Es braucht wirklich nicht viel zum Dekorieren. Kerzenlicht verzaubert sowieso.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  2. Sehr stimmungsvoll!!!
    Dabei geht es so einfach.
    Wie schöne doch die Kerzenzeit ist!

    Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
  3. hallo renate,
    sieht wirklich ganz, ganz toll aus. jetzt noch weihnachtsplätzchen zu heißer schoki...hach ja, lang ist`s nimmer hin.
    liebe herzliche grüße
    lisanne

    AntwortenLöschen
  4. Moin Renatchen,
    bei Deinen Bildern vergeht einem der Herbstblues richtig.
    Dekorativ mit den Jahreszeiten gehen, das ist das Credo.
    Und nicht jammern, weil der Sommer vorüber ist.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Renate,

    Dein neues Herbst-Logo gefällt mir sehr gut.
    Mit Deiner Kamera kannst Du tolle Aufnahmen machen - beneidenswert!

    Im Moment komme ich mit meinem Quilt einfach nicht weiter, ich hab so viele Häkel- Ideen zu verwirklichen, aber der Herbst und Winter sind ja noch lang.

    Liebe Grüße
    WaltraudD

    AntwortenLöschen
  6. Ui, dein Blog gefällt mir!
    Einfach richtig schön finde ich auch den Lachen auf deinen kleinen Foros in der Navigationsspalte.^^
    Ich blätter mich hier mal etwas durch.

    Hoffe du verirrst dich auch mal zu mir
    LG, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  7. mag ich auch :)

    ich gebe immer weniger wasser ins glas, damit der stamm nicht schimmelt und eigentlich halten die immer relativ lange :)

    lg

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag