Dienstag, 30. Oktober 2012

Von drauß´ vom Walde..........

..............kommt meine Deko her. 
Ich glaube fast, der halbe Wald hat sich auf meinem Tisch und in meinem Atelier breit gemacht.


 Na ja, so ganz stimmt es nicht. 
Das Birkenholz-Windlicht mit den ausgeschnittenen Sternen, 
nach dem ich schon sooooooo lange gesucht habe,  fand ich heute im Einkaufscenter.
 Ich bin von dem Anblick und dem Licht ganz bezaubert. 
Die beiden Holzleuchter daneben sind Flohmarkt-Funde.


So schön, nicht wahr?


 Aber ich habe noch mehr Wald zu bieten! 
Ein Holztablett erhielt ein Moosbett, garniert mit Glas-Teelichten, Zapfen, Nüssen und Kastanien.



Ist das zuviel des Guten? 


Auf dem erst neulich von mir zusammengebauten Regal steht dieser Strauß aus Latschen- und Lärchenzweigen. 


Kommentare:

  1. Ach, Renate.... ist das schöööön bei dir.
    Das Tablett mit dem Moos, den Zapfen etc. gefällt mir am besten :))
    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,
    es sieht wunderschön aus. Da bekomme ich gleich Lust morgen einen Waldspaziergang zu machen und schöne Dekoration zu sammeln.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  3. Bei dir ist schon Weihnachten, liebste Renate ;)..........aber ich darf nicht "lästern", mit meinen Zimtsternen ;))!! Wunderschön sieht´s aus und soooo kuschlig...........ich mag Lärchen- und Latschenzweige auch am liebsten!! Mal sehen, ob ich dieses Jahr überhaupt in Weihnachtsstimmung komme, mit dieser Dauerbaustelle :((........zum Glück ist ja noch etwas Zeit!!! Eine himmlische Woche und allerliebste Grüße, bis bald,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  4. Waaas ne tolle Deko.
    Und das neue Windlicht ist ja klasse.
    Was ist das denn für ein super Einkaufszentrum???
    Vlt. gibt es hier oben einen Ableger.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birgit,
      ich habe das Windlicht in einem Globus-Markt gefunden.
      LG Renate D.

      Löschen
  5. Liebe Renate,
    ich finde Deine Deko sehr stimmungsvoll und wunderschön!!! Besonders das Windlicht und das dekorierte Tablett, einfach toll!!! Bei Dir ist es richtig gemütlich und schön!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  6. ganz liebe Grüße dir von Kathrin
    war auch im Walde, habe aber nur Fotos mitgebracht

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate!
    War mal eben bei Dir im Atelier.....und fand es ZAUBERHAFT!!Danke!diese Bilder nehme ich mit in den Tag! Liebe herbstliche Grüße! Mareile aus Geldern/Niederrhein

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate,

    das sieht so wundervoll aus! Ich liebe Natur Deko! Hach, Du hast es gemütlich! :-))
    Das Foto mit Dir und dem dicken Pullover finde ich toll :-)) Mensch, siehst Du freundlich aus :-)) Das ist auch ein Grund, warum ich mich bei Dir als follower eingetragen habe. Mit Dir kann man bestimmt gut lachen, oder?

    Was die Sache mit der Nähkämpferin angeht...ich müßte mich einfach mehr damit beschäftigen. Nähen ansich macht Spaß und ich habe sicherlich auch das Gen dafür. Meine Mutter ist Schneiderin, meine Oma hat früher gearbeitet und genäht (wie für Armani oder Escada oder ähnliches), Tante, Cousine...alle nähen...mein Vater hatte mit Textil zu tun...

    Liebe Grüße aus Hannover

    Corana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate
    was gibt es Schöneres als mit der Natur zu dekorieren,ich hoff ich find heuer wieder Lärchenzweige so häufig kommen sie bei uns nicht vor,aber ich halt die Augen beim Gassi gehen offen;.))Richtig gemütlich sieht es bei dir aus und genauso soll es doch zur Vorweihnachtszeit sein,irgendwie kann ich es noch nicht glauben das es schon wieder soweit sein soll;.)))
    eine wunderbare Restwoche u.gggl. Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  10. Wundervolle Dekorationen! Diese Ideen! - Bewundernswert!
    War nicht erst Sommer? Hilfe! Die Zeit rennt mir einfach davon! Bald ist Weihnachten!!!

    Ich wünsch dir jedenfalls ein gemütliches Wochenende!

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen