Montag, 14. Januar 2013

Ich hab´ was gewonnen!!!!

Das ist sooooo selten, eigentlich gewinne ich nie etwas! 
Immer wieder versuche ich mein Glück, 
auch hin und wieder bei den schönen Verlosungen in der Bloggerwelt, 
aber mein Los wird niiiiieeee gezogen! 

Damit habe ich mich schon abgefunden, oft mache ich schon gar nicht mehr mit. 
Deshalb kann ich nicht erklären, 
warum ich mich bei dieser Verlosung im Dezember im Facebook beteiligt habe.

Es wurden 20 Jahres-Abos der Zeitschrift "20 Private Wohnträume" verlost 
und man musste aus dem aktuellen Heft die Lieblings-Wohnreportage angeben.
Zufällig hatte ich mir das Heft gekauft, weil mich das Titelbild ansprach.




Und HURRRRRAAAAA, ich habe ein Jahresabo gewonnen!!!!!!
Ich freue mich wie blöd, dass ich so ein Glück hatte!


Kommentare:

  1. Glückwunsch. Ab und zu hat man dann halt doch Glück.
    Strickst du da Stulpen? Sieht schön aus das schwarz-weiße Muster.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,
    siehst du, du darfst eben NIE aufgeben!
    Ich freu mich SO für dich, dass dir Fortuna hold war und die Zeitschrift muss ich mir auch mal kaufen. Das Bild oben an der Wand, na das wäre ja sofort MEINS ;o)
    Ich finde es so herzerwärmend, wenn sich die Menschen noch freuen können, also genieße dein Abo schön und viel Glück auch weiterhin.
    Alles Liebe...
    Kim

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate
    Herzlichen Glückwunsch - soo toll und ich freu mich total für dich.
    Sicher zeigst du uns die ein oder andere Idee, die du vielleicht aufgrund der Inspirationen aus den Zeitschriften, umsetzt in deinem Atelier oder deinem Zuhause.
    Ich freu mich darauf.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. na siehste Renate, 13 bringt GLÜCK (2013 wird ein Glücksjahr !!!) weiter so !!! Freue mich mit dir !!!! herzlichst Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Renate, ich gratuliere dir zum Gewinn und wünsche dir viel Spaß mit deiner Zeitung.
    viele Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate
    ich gratulier dir von Herzen ab u. zu muss man doch auch ein bißchen Glück haben,die Zeitschrift sieht sehr vielversprechend aus,hab sie auch schon gesehen aber dann doch nicht mitgenommen,die Zeitschriften wachsen mir allmählich über den Kopf;.))
    herzlichste Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  7. Ganz herzlichen Glückwunsch zum Abo! Hoffentlich bist du wieder gesund?

    lg, Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Ich gratuliere dir auch ganz herzlich zu diesem Gewinn!
    Renate

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Reante,
    fein, dass du gewonnen hast - ich freue mich mit dir, denn mir gehts genauso, dass ich gar nicht mehr mitspiele, denn ich habe auch noch nie was gewonnen. Aber vielleicht stimmst ja doch nicht und man sollte den Gedanken einfach umwandeln in eine positive Richtung. Das werde ich jetzt ausprobieren ;-)!
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate,

    *Neidisch auf dein Jahres-Abo* Danke für dein Kommentar.
    Die Schalen gibt es bei Xenos, für 19.99€

    Liebe Grüße aus dem 7ten Stock, deine Katrin

    AntwortenLöschen
  11. hallo Renate, gleich nachdem ich deinen Blog besucht hatte, hab ich gesehen, dass ich selber auch was gewonnen habe. Hab ich natürlich gleich in die Welt hinausposaunen müssen. Guck auf meinem Blog.
    Ich freu mich.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie schön! Gratuliere dir! Und darfst nie aufgeben, irgendwann klappt es mal :) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. ... dann gratuliere ich doch mal von herzen liebe Renate. Manchmal braucht es eben seine Zeit.

    Ganz liebe Grüße läßt Antje heute bei Dir

    AntwortenLöschen
  14. isch ja genial... es hat was- man sollte immer wieder mal mitmachen und irgendwann klappt es einfach. sooo gut... ich freu mich mit dir und gönn dir dies von herzen. gewinnen macht also spass- gut, das spornt mich an.. hi hi hi
    ich wünsch dir die besten wünsche aus der kalten, grauen schweiz
    herzlich
    franziska & rasselbande

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Renate!
    ♥ Glückwunsch zum Gewinn, mit dem tollen Magazin bzw. dem Jahres-Abo wirst du noch viel Freude haben!
    Ich freu mich mit dir!
    Liebe Grüße!
    Christine

    AntwortenLöschen
  16. ... mein Give-away wurde heute bereits verlost. Danke dir fürs Verlinken!!!

    AntwortenLöschen
  17. liebe Renate, verspätet - aber nicht weniger herzlich - wünsche ich Dir ein in jeder Hinsicht erfülltes 2013! herzliche Abendgrüße schickt die Rosabella ♥

    AntwortenLöschen
  18. Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch.Lieben Gruß Annette

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch, liebe Renate, dass ist mal ne tolle Zeitschrift.
    Kannst du mir vlt. mal beschreiben, wie du den Rollrand hinbekommst?
    Wird das ein Pulli?
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birgit,
      das wird kein Pulli, sondern ein Paar Socken.
      Der Rollrand ist ganz einfach:
      Maschen aufnehmen und dann (beim Rundstricken mit 5 Nadeln) nur rechts stricken, ohne Bündchen. Ich habe für den Rollrand 15 Reihen gestrickt.
      Beim Stricken mit 2 Nadeln besteht das Muster aus 1. Reihe rechte Maschen, 2. Reihe linke Maschen usw.
      LG Renate D.

      Löschen
  20. Ja Wahnsinn!
    Das ist ja wirklich toll!
    Ich hab auch noch nie was gewonnen.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag