Sonntag, 27. Januar 2013

Kellerfund - jetzt auf dem Tisch

Ich habe wieder ein bisschen mit meiner Tischdeko gespielt.
Vor allem hat mein Kellerfund von neulich hierbei seinen großen Auftritt.
Es handelt sich um uralte Bretter, die bisher im finsteren Kellerverlies vor sich hin staubten,
jetzt von mir neu bespinselt und zwei Stück zu einem größeren Teil zusammengefügt wurden.


Das Blumenarrangement habe ich in die weiße Amphore umquartiert.
Jetzt bin ich mir nicht sicher: 
War die schwarze Vase schöner?
Was meint ihr?


 Also ich finde das neue "Tischtablett" sehr dekorativ und gut geeignet, 
Lieblingsstücke in Szene zu setzen.


 Zur Zeit mag ich das schwarz-weiße Teegeschirr sehr gerne.


Dann habe ich natürlich verschiedene Blickwinkel für das ideale Foto ausprobiert. 
Leider war das Licht nicht optimal, so dass es die Fotos auch nicht geworden sind.

Kommentare:

  1. liebe Renate, das sieht alles wirklich schön aus und ist eine tolle Idee, ich wünsche dir einen wunderbaren Restsonntag ! herzlichst Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,
    wunderschön ist dein Arrangement. Für meinen Geschmack harmoniert die weiße Vase besser. Trotz des nicht so idealen Lichts hast du wieder so schöne Fotos gemacht!
    Ich wünsche dir einen wunderschönen letzten Jänner-Sonntag!
    Ganz ♥ Grüße von
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate, da will ich mal meine Meinung sagen.
    Die schwarze Vase passt besser ;-))) Das Farbschema ist monochromer und ruhiger, in sich geschlossener.

    Petra B. aus W.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate,
    bitte meckern nicht an deinen Fotos rum.......die sind zauberhaft! Wat soll ich denn da sagen? Hier scheint wirklich kaum die Sonne und die msietn Räume unseres Hauses gehen auch noch nach Nord-Ost. Da sind deine Bilder eine Fülle an Licht gegen ;o)
    Ich mag die schwarze Vase im Gesamtbild lieber, wobei mir die weiße für sich sehr gut gefällt. Tja, nu' hast du die Qual der Wahl ;o)
    Hab' einen traumhaften Sonntag und alles Liebe....
    Kim

    AntwortenLöschen
  5. Schwarz, eindeutig schwarz. Passt nicht nur farblich sondern auch formmäßig besser zu den anderen Sachen. Die Bilder sind doch okay?
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate, das finde ich prima, dass Du die Bretter jetzt häufiger einsetzen möchtest. Die kann man doch klasse zur Deko nehmen.
    Mir persönlich gefällt die schwarze Vase besser. Allerdings als Einzelelement finde ich die weiße Amphore besser. Vielleicht die weiße Amphore mit anderem Tüddelütt, z. B. 2 Windlichtpöttchen, Glasleuchter o. ä. Deine Fotos finde ich klasse. Am besten gefallen mir Nr. 2 + 3.
    Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Corana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate, so schöne Bilder wie immer. Ich persönlich finde die weiße Amphore besser, sie setzt ein Highlight zu den dunklen Teilen. Und auch der Strauß strahlt viel mehr.

    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate
    wunderschön ist deine Tischdeko,der Kontrast der weißen Amphore und das Teegeschirr lassen das Brett nochmal so schön aussehen,ich hab auch immer ein unbehandeltes Brett im Keller aber leider hab ich schon lang nicht mehr daran gedacht,zuletzt an Weihnachten vor zwei Jahren,seither staubt es so vor sich hin,vielleicht passt es ja mal ins neue Wohnzimmer,denn da wird es nicht nur weiß sein;.)))
    herzlichste Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  9. Die Post in Ihrem Blog, dass ich lesen und auf Ihrem Blog ist sehr informativ und hilfreich, hast du einen tollen Job gemacht, die wirklich in der Lage zu schätzen, halten Sie es weiter und ich hoffe, Sie machen das der Blog informativer und interessanter, und dafür werden Sie hart arbeiten.
    Viel Glück
    http://www.adverts.pk/

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag