Dienstag, 1. Januar 2013

Der erste Tag

Seid ihr alle wieder frisch und munter?
Oder hängt ihr noch in den Seilen?
Obwohl ich nicht übertrieben gefeiert habe (das kenne ich auch anders), bin ich doch ziemlich müde.

Am ersten Januar letzten Jahres habe ich eine Fotoserie von mir gemacht und ich dachte mir, 
das wäre doch auch dieses Jahr ein guter Anfang.
So kann man den Alterungsprozess verfolgen (hihihi).






Der Schal steht mir gut, finde ich. 
Die Fotos muten sehr winterlich an, aber hier liegt kein bisschen Schnee. 
Aber kalt ist es heute schon.





Und das ist mein einziger Rock 
(außer einem Dirndl, das werde ich zu einem späteren Zeitpunkt zeigen). 
Ich fühle mich einfach in Hosen wohler.

So, ich glaube, jetzt muss ich mich aufs Sofa zurückziehen und die Augen schonen.


Kommentare:

  1. Liebe Renate,
    das sind wunderschöne Fotos von dir.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,

    von munter kann auch bei mir keine Rede sein *räusper* man wird ja nicht jünger und wenn man erst nach 5.00 Uhr ins Bett geht.... das konnte ich früher schonmal besser ab ;-)

    Wie kann ein Bloggerjahr schöner beginnen als mit Bildern von unserer wunderschönen Renate..... tolle Bilder von einer tollen Frau!

    Ich wünsche Dir alles, alles Liebe und Gute zum neuen Jahr und freue mich schon sehr auf eine neues Bloggerjahr mit Dir.

    Und tausend Dank für Deine immer so lieben Zeilen.

    So, und nun wünsche ich Dir noch einen gemütlichen Tag, ruh Dich gut aus!

    Alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate,
    beginnt nicht diese Woche wieder so irgendein Germany`s oder Austria`s next Topmodel? Du kannst glatt mitmachen - wirklich toll sind die Fotos geworden. Sie zeigen eine selbstbewußte, erfahrene und wunderschöne Frau ! Prosit Neu Jahr, liebe Renate. LG Mona
    P.S. ich hoffe, dass mein Päckchen nun doch trotz der vielen Weihnachtspost bald bei dir ankommt...

    AntwortenLöschen
  4. Waaaaas, dein einziger Rock bei den Hammer Beinen, tzzzzzz. Liebe Renate ich wünsche dir ein supertolles 2013.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  5. Echt super. Du siehst toll aus. Das tut mir gut, da ich mit meinen 53 immer wieder am zweifeln bin:ob noch attraktiv? Du siehst auf alle Fälle sehr elegant aus. Also: schick anziehen, lachen, glücklich sein, etwas schminken. Alle guten Wünsche für die Zukunft von Renate, Bayern

    AntwortenLöschen
  6. Da ist ja wieder mein Sonnenschein für's neue Jahr *freu*

    Liebe Renate,
    du schaust so herzlich aus, hast ein wunderschönes Lachen und dann diese Beine.....na HolladieWaldfee. Also die brauchst du aber nicht ständig verstecken. So manch junges Mädel würd' sich danach aber alle 10 Fingerchen lecken ;o)

    Ich wünsche dir ein wundervolles Jahr (und deinen Beinen mehr Freiheit) und sende dir sehr liebe Grüße...
    Kim

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate,
    alles Liebe und Gute, vor allem aber Gesundheit und immer das nötige Quäntchen Glück wünsche ich Dir für das neue Jahr!!!! Danke auch für Deine süße E-Card, über die ich mich sehr gefreut habe!!! Wow, das sind tolle Fotos von Dir!!! Du bist der beste Beweis dafür, das Schönheit kein Alter kennt!!! Und Deine Beine, olala!!! Geniale Bilder von einer hochattraktiven und fröhlichen Frau, besser kann ein Jahr doch gar nicht anfangen!!!!

    Ganz liebe Grüße sendet Dir, Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate,
    Du strahlst so eine große Lebensfreude aus, ich finde es aus diesem Grund immer so schön Deinen Blog zu besuchen. Bleib bitte so und ich freue mich auf ein weiteres tolles Jahr mit Dir.
    Liebe Grüße und alles Gute fürs Neue Jahr
    Karina

    AntwortenLöschen
  9. Das ist dein Alterungsprozess? dann will ich auch so altern. Zieh Röcke an, unbedingt. Mit diesen Beinen!!!!
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  10. So schöne Bilder, Renate!!
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Neues Jahr!

    Bis bald

    Dagi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renate,
    ich wünsche dir einen wunderschönen Start ins neue Jahr, das selbiges so wird ... einfach schön, tief, lebbar - mit allem was dazu gehört.

    Deine kleine Fotoserie ist dir gut gelungen.
    Du hast recht, der Schal steht dir wunderbar.

    <3lichst grüßt dich Gisa.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Renate, whow, was für tolle Bilder einer höchstattraktiven Frau. Ich bin schon eine ganze Weile stille Leserin deines Blogs, nun ist es mal an der Zeit, mich zu outen :-). Ich bewundere deine Quilts und deinen Sinn für Farben usw. schon seit längerer Zeit. Fürs neue Jahr wünsche ich dir alles Gute, vor allem natürlich Gesundheit, viel Kreativität und viele schöne Stunden. Lieben Gruß
    Doris

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Renate,
    ich schließe mich meinen Vorschreiberinnen an: sooo eine hübsche Frau, kannst wirklich stolz auf dich sein, so fraulich, strahlend, zufrieden und glücklich - so siehst du aus. Toll! Ich wünsch dir weiter so viele schöne Ideen mit Patchwork und daß du noch lange so schöne Bilder von dir machen kannst.
    Liebe Grüße
    Elvira

    AntwortenLöschen
  14. Hey, das sieht super aus! Mein Gott, Alterungsprozess... wer von innen strahlt, sieht auch im Alter noch gut aus, oder. Eine positive Grundhaltung kann man nicht her-botoxen ;0) LG, Heike

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Renate
    das mit den Bildern finde ich eine suuuper Idee... Und Alter- pühhh- Frauen mit Witz, Charme die mit beiden Füssen auf dem Boden stehen, kümmern sich nicht grossartig darum. Ich finde jedes Alter schön- Hauptsache- man geniesst es und lebt sein Leben wirklich... ich wünsch dir einen tollen Jahresbeginn
    Herzlich
    Franziska vom Valnöt-Hus mit Rasselbande

    AntwortenLöschen
  16. liebe Renate, na das sind wirklich schöne Fotos, sie zeigen eine zufriedene, schöne Frau !!!! Ein wunderbares 2013 mit vielen glücklichen Momenten und gute Gesundheit wünsche ich dir von Herzen ! Alles Gute !!!! Kathrin mit Lola & Lillifee

    AntwortenLöschen
  17. Tausche Alterungsprozess gegen Reifeprozess - mit dem Alter werden Gesichter erst welche... Hübsch schaust Du aus! Auch wenn ich Deine Aversion gegen Röcke teile, muss ich doch sagen, dass Dir das Outfit mit Rock sehr gut steht.
    Müde bin ich auch heute noch, nicht vom Feiern sondern von einer blöden Erkältung, die mich seit Weihnachten belästigt.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  18. Wow, du bist so ein Hübsche! Und der Schal steht dir perfekt.
    Du bist quasi der Inbegriff einer best-agerin! - echt jetzt!

    Und dein Rosenquilt geht mir nicht aus dem Kopf - macht du gelegentlich mal wieder ein Foto davon und postest es - das wäre soooo schön.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Renate,
    ich schließe mich meinen Vorkommentatorinnen an, du siehst blendend aus. Du solltest dich als Model bewerben. Das gefällt mir übrigens prima, dass die Brigitte Women keine professionellen Models mehr zeigt, sondern normale gut aussehende Frauen. Da solltest du deine Fotoserie mal hinschicken. Ich wünsche dir ein kreatives und munteres neues Jahr.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  20. Schöne Fotos - ich glaube, Du bist doch ne feine Dame.....:)))
    Liebe Grüße,
    Rosi EU

    AntwortenLöschen
  21. sehr ausdrucksvoll und erfrischend lebendig schaust aus! alles liebe und eine wundervolle gesundheit für 2013 wünscht dir eliane

    AntwortenLöschen
  22. Tolle Bilder einer schönen, wundervoll strahlenden Frau!


    GLG Elena

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Renate,
    ein so sympathischer Post zum neuen Jahr!
    Alles Gute und weiterhin so viel Lebensfreude und Elan!
    Herzlichst
    Christine

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Renate, ich schließe mich Johanna an. Schick die Fotos doch mal zu BRIGITTE. Die wären begeistert, zumal Du so ein schönes Gangwerk hast. So sagt man das bei Rassehundeausstellungen.
    "Gut ausgebildetes und harmonisches Gangwerk,
    dafür ein Vorzüglich Note 1"
    Lb. Gruß, Gisela

    AntwortenLöschen
  25. hallo Renate
    tolle fotos und der schwarz weisse schal kleidet dich sehr gut.
    Dir alles gute zum neuen jahr. du bist schon seit einiger zeit mit meinem blog verlinkt. Immer schön, von dir zu lesen.
    quiltige grüsse von Marion aus Garmisch (www.marionstextileart.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  26. Strahlst soooo schön, egal das mit dem Alterungsprozess!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Renate,
    Du siehst einfach klasse aus :-)) Die Fotos gefallen mir sehr. (Wie es mit Deinem Gangwerk ist, das kann ich nicht beurteilen!?! Lach...) Und Deine Weihnachtsgeschenke, die Du Dir selbst gemacht hast, stehen Dir auch gut! Hach, hoffentlich habe ich in 20 Jahren auch noch einen so tollen und fröhlichen Gesichtsausdruck wie Du...ich arbeite fleissig daran.
    Ich lese gerade noch die anderen Kommentare....mein lieber Scholli, so viele liebe Komplimente zum Jahresbeginn, da kann 2013 nur PRIMA werden! Ja, ja unbedingt...bewirb Dich mal als Model. Ich würde in jedem Fall für Dich voten.

    Ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir
    Corana

    AntwortenLöschen
  28. Ich hab mir deine Fotos mit Schal schon des öfteren angesehen! Ich muss sagen, da lacht einem gleich das Herz! Du sprühst vor Frische, Energie, positiver Ausstrahlung!!! Einfach schön! Und mit dem Schal passt du auch noch gut zum header!
    LG Petra

    AntwortenLöschen