Freitag, 23. Mai 2014

Der Eiffelturm und ich


Ist dieser Acrylblock mit dem gelaserten (?) Eiffelturm, dem Mond und den Sternen
 nicht ein zauberhaftes Teil? 
Ich weiß gar nicht, ob er ein Briefbeschwerer oder einfach nur ganz allgemein 
zur Deko gedacht ist.


Bei mir steht er jedenfalls sehr dekorativ vor dem "grossen" Eiffelturm!


Ich finde, dass meine beiden Eiffeltürme schon eher ausgefallene Stücke sind!
Deshalb bin ich auch ganz verliebt in sie!

 
Und weil es zum Thema passt, will ich euch dieses Foto nicht vorenthalten.
Es zeigt immerhin den ganzen echten Eiffelturm und mich (auch ganz und echt)!



Man erkennt allerdings nur den Eiffelturm! 
Na ja, es ist auch nicht so einfach, beides auf einem Foto unterzubringen.
Aber ich schwöre euch, die im Vordergrund auf dem Stuhl sitzt, das bin ich!
Ist natürlich schon eine Weile her!

Kommentare:

  1. Deine Liebe zu Paris und zum Eiffelturm... Du musst irgendwann wieder mal dahin...
    Das Glasteil kenne ich. Ich habe so etwas mal bekommen. Da ist oben der Glaswürfel mit einem Motiv drin. Unten ist ein rundes Maschinchen, das man am Strom anschliesst und stellt den Würfel drauf. Dann dreht sich der Würfel und wird mit Farben erleuchtet. Ist - besonders für Kinder - sehr interessant. Leider weiss ich nicht, wie man dem genau sagt.
    Liebe Grüsse
    Milena

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag