Dienstag, 27. Mai 2014

Flohmarkt-Begeisterung!

NATÜRLICH war ich inzwischen wieder auf verschiedenen Flohmärkten 
und NATÜRLICH wurde ich auch fündig!

Inzwischen habe ich euch zur Genüge mit meinem derzeitigen BLAU-WAHN genervt!
Da wird sich sicher niemand über DIESES traumhafte Teil wundern, 
das mir von einem Stand förmlich entgegensprang!


 Meine Begeisterung schlug Purzelbäume, als ich es entdeckte!
 Ich kann gar nicht verstehen, 
wie jemand so ein schönes Stück auf dem Flohmarkt verkaufen kann!


Und der Ingwertopf passt perfekt zu den beiden anderen, 
die auch jeweils von Flohmärkten stammen.
ICH LIEBE SIE ALLE!


 Ingwertöpfe: Flohmarkt
Tischdecke: Flohmarkt und DIY
Sea-House-Quilt: DIY von mir
Bücher: aus meiner Bibliothek

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,
    was werden wir am 31. Mai machen ?????? JA: es ist Flohmarkt in ......
    da steht man doch gerne frühmorgens auf, auch wenn kein Arbeitstag ist und
    der Wecker nicht läuten müsste!!!!
    Mach´ Dir einen wunderschönen Abend - ich habe auch nicht mehr allzu lange !
    Liebe Grüße
    Brigitte P.

    AntwortenLöschen
  2. Du bist echt ein Flohmarktglückspilz! Supertoll deine Funde - ich hätte auch zugeschlagen!
    Herzliche Grüße und lass uns gerne teilhaben an deinen tollen Funden!
    claudi

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe deine blau weißen Bilder. Ich war letzte Woche auch auf einem Flohmarkt habe nach blau weißen Geschirr Ausschau gehalten, und ? Nichts!
    Aber mit leeren Händen bin ich nicht Heim gegangen. Nein! Ich habe dann eben Rosengeschirr geshopt. Rosen gehen immer ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Toll diese Töpfe, gefallen mir gut. Wie kann man sowas finden? Ich finde nie so schöne Sachen...Schönen Gruss von Cosmee

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Renate,
    wieder ein toller Fund! Die Flohmärkte bei Euch in Bayern scheinen wahre Fundgruben zu sein,
    hier finde ich nur selten sowas Schönes!
    Liebe Grüsse Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde Deinen "Blau-Wahn" wunderbar.
    Tolle Sachen hast Du auf dem Flohmarkt gefunden.....ich glaube ich muß auch mal los.
    LG Grit

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag