Freitag, 6. Juni 2014

Kissenserie fertig!


Ich hab´ mich gestern noch ins Zeug gelegt und die Kissen fertig genäht.
Hier sind sie nun:




Auf dem Sofa sehen sie so aus:


Ich musste natürlich gestern noch fotografieren, 
obwohl das Licht schon sehr zu wünschen übrig ließ.

Seit ich mit den Kissen beschäftigt bin, 
bekomme ich das Lied nicht mehr aus dem Kopf!
Der Ohrwurm dreht und dreht sich! 
Wenn ich eine andere CD auflege, geht es eine Weile, 
aber kaum ist sie zu Ende gespielt, 
fängt die "Blaue Nacht..." in meinem Kopf wieder an.
Das ist lästig!

Mit diesen Pfingstrosen wünsche ich euch ein wunderschönes Pfingstwochenende!


Kommentare:

  1. Super schöne Kissen.! da bekommt man Fernweh zur Küste.....Schöne Pfingsten

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,
    da hast Du ein wunderbares Ensemble geschaffen! Das gefällt mir sagenhaft gut.
    Ich wünsche Dir auch schöne Pfingsten. Bist Du mal wieder mit dem Oldtimer unterwegs?
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt habe ich den Ohrwurm auch ....
    Der Text auf den Kissen ist eine wundervolle Idee. Sehr stimmig und gediegen. Hab schöne Pfingsttage.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate,
    wunderschön ist Deine Kissenserie geworden. Mit dem Lied im Ohr auf dem Sofa liegen, das stelle ich mir gerade gut vor. Ich bekomme den "Ohrwurm" auch nicht mehr aus dem Kopf, da hast Du aber was angerichtet. Doch! Wenn ich das Kissen anschaue, das ich einmal bei Dir gewonnen habe, dann geht es und ich summe "I am Sailing...."
    Liebe Grüße und Dir ebenfalls schöne Pfingsten
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Die Kissen passen wunderbar zu Deinen vielen blau-weißen Sachen.
    In Erfurt habe ich letzte Woche eine Ausstellung mit Schlagerkissenbezügen besucht.
    Dir auch ein schönes Pfingstwochenende.
    LG Ute

    AntwortenLöschen