Montag, 23. Juni 2014

"Midnight In Paris"

Heute Abend kommt der Woody Allen Film "Midnight In Paris" (klick) um 22 Uhr im ZDF.
Den muss ich sehen!


Allein schon wegen der tollen Szenen aus Paris!

Was ist denn das nun wieder?????
Meine Leseliste erscheint auf dem Dashbord nicht mehr, nur noch der zuletzt gepostete Beitrag. Darunter steht der Button "weitere anzeigen". 
Wenn ich darauf klicke passiert aber gar nichts!

Hat noch jemand so ein Problem und kann man da was machen?

Kommentare:

  1. Hallo Renate,
    dein Post hätte von mir sein können.... den Film werde ich mir heute Abend auch ansehen und dieses Blogger-Problem habe ich auch und konnte es noch nicht lösen. Ich vermute, es liegt an Blogspot....
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, bei mir ist die Leseliste auch futsch , da steht auch :weitere anzeigen .
    Einfach abwarten .

    AntwortenLöschen
  3. Genauso ist es im Moment - ich sehe nur Deinen Post und keine weiteren. Der Button darunter reagiert nicht. Da habe ich halt jetzt mal Deinen Filmtipp gelesen und kann mir das ja überlegen... :-)
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. ...danke für den Tipp, ich werde mir den Film anschauen.
    Liebe Grüße von Tatjana die jetzt sofort nach Paris will

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, habe den Film schon länger auf DVD. Einfach toll, was Woody Allen da wieder gezaubert hat. Das Bloglist-Problem hab ich auch....natürlich keine Lösung dazu:o(
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate,
    den Fiilm habe ich leider verpasst. Das Dashboard-Problem haben wir wohl alle, angeblich versucht blogger es zu lösen. Schon seltsam, dauern diese Technik zu nutzen, aber keinen blassen Schimmer zu haben, wie es funktioniert und woran es liegt, wenn es dann mal nicht funktioniert.
    Liebe Grüße
    Deine Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate,
    den Film liebe ich und hab ihn auf DVD.
    Unbedingt passend dazu musst du eine Biographie lesen. Sie ist von Dorothy Parker und heißt "Noch ein Martini und ich lieg unterm Gastgeber". Diese beeindruckende Frau durfte an diesen illustren Nächten in Paris teilnehmen.
    Wegen des Blogger-Problems kann ich nur sagen, dass ich drauf und dran war, meinen PC zu killen. Da es nun aber offensichtlich ein allgemeines Problem ist, halte ich die Füßchen still und lasse die Profis das Problem beheben.
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heike,
      danke für den Tipp, ich habe mir das Buch gleich bestellt!
      Der Film war sooo schön, ich überlege, ob ich mir die DVD zulege.
      Liebe Grüße
      Renate D.

      Löschen
  8. Liebe Renate!
    Den Film habe ich verpasst...wäre auch zu spät für mich Schlafmütze gewesen ;-) Aber das Filmchen oben habe ich sehr genossen. Auf Deinem Blog scheint ja wieder alles in Ordnung zu sein...ich warte auch immer bei Problemen ab, meistens erledigt sich das von alleine.
    Alles Liebe,
    Uschi

    AntwortenLöschen