Donnerstag, 8. Januar 2015

Elvis

Heute wäre er 80 geworden!


Deshalb habe ich heute im Atelier den ganzen Tag seine Musik gehört und dazu gerockt!


Kommentare:

  1. Er ist und bleibt der Beste!!!!!
    Take care,
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Elvis...♡
    Ach, meine zweite große Liebe. Die erste gehörte Heintje. Ich glaub, damals war ich drei oder vier. Ich drapierte mich seinerzeit vor den Fernseher, weil ich davon überzeugt war, dass er mich ebenfalls sehen könnte.
    Bei Elvis war es eine eher jugendliche Liebe, aber ungebrochen und ich kann heut noch seine Texte. Kannst du dir vorstellen, wie er heute aussehen würde? Für mich bleibt er höchstens vierzig und hat fun in Acapulco.
    Dir eine gute Nacht nach deiner Rockerei!
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Elvis lebt... sitzt irgendwo auf einer Terrasse (wahlweise auch Wolke) schaut uns zu und lacht sich ins Fäustchen....
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate, zwischen all den schrecklichen Nachrichten & ernsthaften Diskussionen habe ich im Radio auch ab und an seine Songs gehört und es ist ihm auch einmal gelungen, mich zu Tränen zu rühren...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Gut gemacht, liebe Renate !
    Rocken macht warm und hält jung ;)
    LG
    Rosi

    AntwortenLöschen