Mittwoch, 28. Januar 2015

One of these lazy days

Gestern war einer dieser faulen Tage. Ich hatte zu nichts wirklich Lust. 
Das finstere Wetter mit den Schneeschauern war auch nicht gerade aufmunternd.
Auf der Suche nach etwas erfreulicher Unterhaltung kramte ich in meinen Wohnbuch-Schätzen.
Beim Durchblättern eines Buches blieb mein Blick an diesem unglaublichen Leuchter hängen. 
Ein Traum, nicht wahr? 
Wo findet man solche Pretiosen?


Bei diesem Foto war aber auch ein wirklicher Foto-Künstler am Werk.
Er hat mit dem Arrangement der pinkfarbenen Cosmeen 
zu den türkisen Glaselementen des Leuchters für einen absoluten Wow-Effekt gesorgt.


Auch in diesem Buch ist die Sofa-Ecke mit den unterschiedlichen Kissen 
und den beiden Tischchen daneben zu sehen. Gefällt mir!


 Ein großer Tisch mit Sitzbank auf der einen und Stühlen auf der anderen Seite 
war schon immer mein Ding.
Sowas habe ich auch im Atelier. ;-)



Apropos Atelier, wie gefällt euch dieser Raum? 
Ich glaube, da erübrigt sich jeder weitere Kommentar.


Alle diese wunderschönen Wohn-Ansichten kann man in dem 2011 erschienen Buch 
"Wohnen mit Leidenschaft" bewundern. 
Bei a.m.a.z.o.n  ist es noch preiswert als gebrauchtes Exemplar zu erwerben.



Kommentare:

  1. Du Verführerin! :-)
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate, da gefallen mir deine "Kissenkreationen" aber besser, ist schon schön aber deine sind viel besser!!! Außerdem ist es nett daß die Räume in dem Buch nicht so "aufgeräumt" sind, das entspricht doch eher einem normalen wohnen und nicht nur etwas ausstellen. Danke fürs zeigen.
    LG Elvira

    AntwortenLöschen
  3. ich habe dieses buch und ich liiiiiebe es, eines meiner lieblings-wohnbücher!

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag