Mittwoch, 9. September 2009

In dieser oberbayerischen Bilderbuch-Landschaft war ich heute unterwegs. Eine Kulisse wie aus einem Heimatfilm.

Es könnte auch eine Fernsehserie wie "Bergdoktor" oder "Forsthaus Försterhaus" hier spielen.


Die Himbeeren sind leider etwas unscharf. Aber sie haben das Foto eh´ nicht lange überlebt.



Kommentare:

  1. Hallo, liebe Renate, ja, solche Landschaften liebe ich auch - da kann man sich doch eigentlich einfach nur wohl fühlen, stimmt's? (Vor allem, wenn keine Filmteams in der Kulisse herumlaufen ;-))
    Dein blaues Blumenbuch finde ich auch toll - wäre vermutlich auch etwas für Aquarellmaler (eine Technik, die ich nicht wirklich beherrsche)...
    Sonderbar, dass es gestern offenbar Probleme gab, Kommentare bei mir abzusetzen - ich habe diese Information auch von einer weiteren Bloggerin erhalten... - hoffentlich war das nur ein einmaliges Problem!
    GLG Traude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Renate
    eine herrliche Gegend,einfach traumhaft noch dazu bei diesem Wetter..))
    Herzliche Grüße petra

    AntwortenLöschen