Sonntag, 20. September 2009

So, nun ist es 12 Uhr mittags (high noon) am 20. September und ich erkläre meine Herzchenverlosung als beendet. Hier alle Teilnehmerinnen.

Die erste wird gezogen.

Tata - tata - tata - es ist Rostrose. Sie darf sich aussuchen, ob sie das kleinere oder das größere Herz mag.

Die Gewinnerin es zweiten großen Herzchens wird gezogen.


Es ist Nostalgie&Garten.

Die restlichen drei sollen aber auch nicht leer ausgehen. Ein kleines Trost-Herzchen wartet auf sie.
Ich habe mich sehr gefreut, daß Ihr alle teilgenommen habt.


Kommentare:

  1. HURRAAAAA! Ich hab's gerade gesehen! Ich schreib dir dann auch noch ne Mail, aber ich muss zunächst mal öffentlich meiner Freude Luft machen !!! ;-)
    Jetzt hab ich allerdings die Qual der Wahl, weil beide Herzchen (und übrigens auch deine kleinen) wunderschön sind ... aber ich glaube, das mit der Kombination blau, weiß und rosa passt perfekt! Ich gratuliere auch den anderen Mädels ganz HERZlich!!!
    Alles Liebe und vielen Dank!
    Traude

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank;

    Liebe Grüsse, Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Renate
    Habe dir gerade eine Mail geschickt und sehe gerade das ich gewonnen habe..))
    Ich freue mich riesig darüber, deine Herzen sind soo schön.
    Herzlichen Glückwunsch auch den anderen Gewinnern.
    Herzliche Grüße ..Petra

    AntwortenLöschen
  4. allen gewinnerinnen: herzlichen gückwunsch ...!!!
    süsse herzen !!
    hugs mina

    AntwortenLöschen
  5. Den Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch zu den schönen Herzen. Über Traude- Rostrose bin ich hier gelandet. Hab mir gerade einige Posts von dir angesehen. Die Babyzeichnungen von dir sind ja richtig toll. Schön, dass du sie noch hast. Ich werde mich noch ein wenig bei dir umsehen und bestimmt wieder kommen.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate,
    dein Herz ist heute schon angekommen, es ist ganz bezaubernd;
    Vielen lieben Dank.

    Liebe Grüsse, Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo du Liebe, ich hab dein tolles Herzerl auch schon bekommen und die wunderbar duftende Beigabe!!! Ach bist du ein Schatz - und wie perfekt das alles ausgearbeitet ist - da merkt man einfach die FACHFRAU!!! Bei meinem nächsten Posting werde ich meinen wunderschönen Gewinn natürlich (voll ehrlicher Freude und Stolz !!!) präsentieren, das dauert allerdings noch ein kleines bisschen, diese Woche ist mal wieder einiges zu tun!
    Ganz lieben Gruß und bis bald, Traude

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate,

    tja, wer zu spät kommt. War die letzte Zeit nicht so aktiv in der Blogger-Welt und schon hab ich Deine wunderbare Verlosung verpasst. Schade!!! Die Herzchen hast Du ja wunderschön genäht. Ganz toll. Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnerinnen!!!

    Liebe Grüße (und ich verlinke Dich jetzt gleich mal),
    Tanja

    AntwortenLöschen