Donnerstag, 24. Juni 2010

Bin bei der Arbeit............................


........und zwar am Glücksquilt Nr. 8! 
Diesmal wird es eine dreiteilige Arbeit. 
Hier ist noch der geheftete Zustand zu sehen, mittlerweile habe ich schon einen Teil gequiltet.

Kommentare:

  1. Ganz tolle, moderne Stoffkombination, trifft genau meinen Geschmack.
    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Renate.
    Deine Quilt ist wunderschön und die warmen
    Farben.Wunderbar.
    Schönes Wochenende.Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate
    du bist ja schon wieder so fleißig anstatt dich mit einem Cappuccino in die Sonne zu setzen..!! Ich muss auch gleich wieder los zum Spätdienst aber am Wochenende habe ich frei und darauf freu ich mich schon..also geniesse ein bißchen die Sonne jetzt wo sie endlch scheint...))
    ganz ganz liebe Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, du liebe Liebstige! Oder Fleißigste! Oder Glücklichste (bei sooo vielen Glücksquilts!) :o) Ich hab dir noch nichtmal gesagt, wie hingerissen ich von dem Oldtimer bin, den du fotografiert hast (wenn ich sehr viel Geld hätte, dann wäre so ein Prachtstück auf jeden Fall etwas für mich!!!) da zeigst du uns bereits wieder das neueste tolle Werkstück! Ohne Rast und Ruh ;o)
    Ich küschlebüschle dich und wünsch dir ein schönes Wochenend und Sonnenschein!
    tschau.trau.mau

    AntwortenLöschen