Mittwoch, 23. Juni 2010

Wenn das Wetter schön ist - so wie heute - setze ich mich mit meiner Tasse Kaffee gerne auf die Stufen vor mein Atelier.


Und was sehe ich da? Auf der anderen  Straßenseite parkt dieses Schmuckstück ein.


Ich bewaffne mich sofort mit meiner Kamera..........

........und fotografiere dieses seltene Gefährt.


Findet ihr Oldtimer auch so schön? Sie haben so viel Persönlichkeit und Charakter und liebevolle Details.

Ob man das von uns auch sagen wird, wenn wir im entsprechenden Alter sind? 
 Oh - hoppla - bin ich ja schon!


Kommentare:

  1. Wow ... was für ein tolles Gefährt. Ich liebe Oldtimer und dieser Morris sieht besonders hübsch und gepflegt aus. Hach, damit würde ich gerne mal eine kleine Ausfahrt machen. Herrlich.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    shino

    AntwortenLöschen
  2. ich hoffe doch sehr, dass ich auch mal so lobende Worte abbekomme - als Oldtimer :-))

    Schöne Fotos!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Selbst wenn man Dich schon als Oldtimer bezeichnen würde, liebste Renate, so hast auch Du Persönlichkeit und Charakter und liebevolle Details :-)

    Deine Eve

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate
    was für ein schönes Auto,so eines hätte ich auch zu gerne,komisch bei Autos und anderen Schätzen je älter je lieber nur bei uns Frauen ist es meist umgekehrt,aber ich denke mir immer ein bißchen Lack ist zwar schon ab aber rosten mag ich ncoh lange nicht..))Ich hoffe du denkst genauso!!
    ganz liebe Grüße...Petra

    AntwortenLöschen