Sonntag, 23. Januar 2011

Flohmarktblog

Heute habe ich es getan: 

Mein Flohmarktblog ist eröffnet!

Die ersten Teile sind eingestellt. 


Kommentare:

  1. Hallo Renate,
    ich wusste gar nicht, dass solche alte Stickvorlagen, auch noch handcoloriert, existieren. Da hast du für Stickerinnen ja richtige Schätze abzugeben. Ich bin ganz fasziniert davon.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  2. Wie kreativ du bist! Bin begeistert!
    Dein Projekt vom letzten Post- also das nenne ich ein PROJEKT! Bin schon gespannt!

    Liebe Grüße!
    Dagi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate
    dein weisser Quilt wird bestimmt ein Traumquilt da bin ich schon sehr gespannt auf das fertige Resultat u. auch für deinen Flohmarktblog wünsch ich dir viel Erfolg;..)) Das Buch Vintage chic steht auch auf meiner Wunschliste,bei meinem nächsten Besuch in einer größeren Buchhandlung werd ich es mir mal näher ansehen;..))
    herzlichste Grüße u.
    einen schönen Wochenstart..Petra

    AntwortenLöschen