Mittwoch, 12. Januar 2011

Neue Motiv-Schablone

Mit der ersten Pferdeschablone war ich nicht ganz zufrieden. Also suchte ich weiter nach dem passenden Motiv und wurde auch fündig.


Dieses Motiv gefällt mir viel besser!


Das erste Kissen habe ich schon fertig, diesmal in frühlingsfrischem Grün.
So sieht die Schablone aus.
 
Hier einige vorbereitete Drucke in Grün und Schwarz.
 

Kommentare:

  1. Ich könnt jetzt nicht sagen, dass die zweite schöner ist oder die erste.....mir gefallen beide Pferdenasen gut :-)

    Verrätst Du mir, welche Textilfarbe Du zum Drucken verwendest ? Ich mag das auch mal ausprobieren. Oder vielleicht sogar freihand auf Stoff malen, mal sehen :-) Ich muss mich auch wieder mal künstlerisch verausgaben :-)

    Bist Du nun wieder fit ?????????????????
    Wenn nein, dann guck, dass Du Dich schonst und nicht arbeitest !!!!!!!!!!!!!

    Herzlichste Herzen sendet
    Eve

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Renate,

    deine Idee mit den Schablonen für deine Kissendrucke ist super und mir gefallen eigentlich beide Pferdeköpfe. Aber ganz besonders schön ist wieder deine Stoffauswahl für das frühlingsfrische grüne Kissen.

    Ich habe mich jetzt übrigens an meinen ersten Quilt getraut und bin ganz glücklich mit dem Ergebnis. Nur das Quilten von Hand muss ich noch mal an kleineren Teilen probieren. Ich vermute, mein Stickrahmen ist zu klein, denn der Stoff darunter wird nicht glatt genug gespannt.

    Lieber Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  3. Beide sind gut! Obwohl... das jetzt find ich klasse, besonders in schwarz auf weißem Kissen.
    Kann mir auch einen Schmetterling gut vorstellene... nur mal so... :))
    Tolle Arbeit!

    Ganz liebe Grüße!

    Dagi

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag