Mittwoch, 26. Januar 2011

Weißer Quilt

In jeder freien Minute nähe ich an meinem weißen Hexagon-Quilt.


Bald habe ich das Top fertig.








Kommentare:

  1. Nice work and cute beer!
    Kisses dear Renate.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,

    ich sitze ganz ehrfürchtig vor meinem Laptop und bewundere Dich aus ganzem Herzen für Deine unglaubliche Handarbeitsfertigkeit.
    Ich kann nur erahnen, wieviel Arbeit so ein Quilt macht, einfach unbezahlbar und einzigartig.

    Wenn ich schon all die Nadeln und die wunderbar feinen Stiche sehe werde ich nervös, obwohl ich eigentlich auch ein eher ruhiger und geduldiger Mensch bin ;-)

    Es ist einfach toll, was Du zauberst ;-)

    Ich wünsche Dir noch einen schönen, kuscheligen Abend.

    Alles, alles Liebe und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    das sieht wunderschön aus und das strahlende "Clementine"-Weiß macht mich ganz ehrfürchtig. Ein weißer Traun, sieht aus wie ein Brautkleid.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  4. Wie fein das aussieht! Ganz edel.

    Ich habe auch noch alte, schöne, weiße Bettwäsche liegen ... Sozusagen gesammelte Werke.
    Was ich brauche, ist Zeit.

    Derweil schaue ich aber gern bei Dir zu und bin sehr gespannt.
    Gutes Gelingen!
    Und liebe Grüße schickt Dir Gisa.

    AntwortenLöschen
  5. eueu toller Quilt !!!
    herzliche Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,
    oooh mein Gott, wunderschön;))
    Da darf ich gar nicht so laut sagen, dass ich erst dieser Tage solche Bettwäsche umgefärbt habe... ich glaub dafür hast Du kein Verständnis oder?
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate
    ich bin schon so gespannt,deine Hände sind ja unermüdlich,..)) Der Quilt ist ein Traum in Weiss;))))
    allerliebste Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate,

    gespannt verfolge ich die ganze Zeit schon wie der weisse Quilt Fortschritte macht. Das bisherige Resultat bestärkt mich darin, dass ich die weisse Bett- und Tischwäsche aus dem Nachlass meiner Schwiegereltern nicht entsorge, sondern für solche schönen Projekte aufhebe.
    Viele liebe Grüße
    Mirella

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Renate,
    ich finde die weissen Quilts echt "top", sieht sehr gut aus.
    annemie

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag