Donnerstag, 13. Januar 2011

Horse Love Parade

Den Titel hat Johanna meiner derzeitigen Nähaktion verliehen.
Er gefällt mir so gut, dass ich ihn für diesen Post übernommen habe.



Ein weiteres Kissen mit der neuen Pferde-Motiv-Schablone in schwarz-weiß ist entstanden.
So im Dreierpack sehen sie ganz gut aus.


 Einen grünen Pferdekopf habe ich mit der Stickerei aus einem alten Paradekissen kombiniert. Was für ein Zufall, dass die Farbe so gut mit meinem Druck harmoniert!


Die Stickerei sieht sehr schön und zart aus..............


..................da wirkt der Pferdekopf richtig edel!


Die beiden grünen Kissen vereint.

 Leider regnet es heute schon den ganzen Tag und der Himmel hängt tief und grau über dem Land. Daher war das Licht zum fotografieren so grottenschlecht, dass ich den Blitz zu Hilfe nehmen musste. Das mag ich eigentlich gar nicht, aber es war die einzige Möglichkeit,  einigermaßen brauchbare Bilder zu bekommen.

Kommentare:

  1. Nice and beautiful work dear Renate!!!
    Kisses and regards.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,

    Deine Pferde-Love-Parade ist einfach wunderschön, alle Kissen sehen toll aus.
    Und der Name gefällt mir auch sehr gut :-))

    Bei uns ist das Wetter auch einfach nur grau und schrecklich, da ist auch wohl noch keine Besserung in Sicht.

    Wir müssen durchhalten, irgendwann wird der Frühling kommen ;-)

    Wünsche Dir ein wundervolles Wochenende.

    Alles, alles Liebe und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Renate,
    ich wundere mich, denn ich dachte, ich hätte dir einen Kommentar zu deinen schönen Pferdekissen hinterlassen, sehe ihn aber nicht. Also nochmal: Wie üblich sind deine Kissen wunderschön und passen perfekt zusammen. Freut mich, dass dir der Titel gefällt.
    Übrigens, auf meinem Blog ist was für dich:
    http://silber-rosen.blogspot.com/2011/01/award.html
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag