Mittwoch, 16. November 2011

Dieses versilberte Tablett, von dem man hier allerdings nur den Rand sieht, war meine heutige Flohmarkt-Ausbeute. Es war bitterkalt und nur wenige, kampferprobte und Kälte resistente Aussteller hatten ihre Stände aufgebaut.


Es gibt auch ein neues Kissen mit dem schönen Voltaire-Zitat, das habe ich aber schon letztes Wochenende genäht.


Heute hängt der Hochnebel über dem Land und die Sonne versteckt sich dahinter.
Im Kaminofen prasselt ein schönes Feuer und damit und mit Kerzenschimmer versuche ich, die November-Stimmung positiv zu beeinflussen. 
Aber so richtig Energie geladen bin ich nicht.

Kommentare:

  1. Bei uns weht ein eisiger Ostwind. Keine Sonne, kein Nebel nur das übliche Novembergrau. Werd' gleich meine Energien mit einer kleinen Spazierrunde etwas auffrischen.
    Deine Bilder und Dein Ambiente wie immer vom Feinsten.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja wieder gemütlich aus bei Dir!
    Ja, man muss sich schon ein paar warme Gedanken machen dieser Tage, auch hier hat es merklich abgekühlt.
    Allerdings bin ich momentan immer ganz erstaunt, dass das Thermometer morgens nicht viel weniger anzeigt - für mich fühlt es sich an wie mindestens -5 Grad. Dabei liegen die am Morgen immer noch (oder wieder) im Plusbereich. Komisch!

    Liebe Grüße von
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Renate, das ist doch jetzt mein Kissen, oder ;))!!!! Es ist einfach traumhaft schön - muss gleich in deinen Shop rasen........bis später,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Renate,
    na ja, die Energie scheint aber genug zu sein, neue feine Kissen zu nähen, auf dem Flohmarkt rumzustöbern und auch noch neue Sachen zu stricken. Da kann man doch nicht klagen, oder.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  5. Hehe, ich wollt grad schreiben, ich weiss, für wen das Kissen gut geeignet wäre :-)

    Ich mags in den schlichten Farben auch sehr, fast mehr als mit rot. Also mit ohne Rot mag ich es :-)

    Und ich finde es klasse, dass bei Dir noch a Flohmarkt ist und Du auch trotz Kälte hingehst. Kelin Gallien war gestern Nachmittag noch WEISS vor lauter Bodenfrost!

    Mein Internet geht auch wieder (war vorgestern Abend und gestern wieder am kämpfen...)

    Dafür geht meine Internetseite nimmer und so hat man eben immer was zu tun....Energie habe ich erst dann, wenn ich mir fluffiche Schokolebkuchen in die Luke schiebe, vielleicht hilft das bei Dir ja auch ?! :-)

    Ich sende Dir Sonne und Energie !
    Deine Eve

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag