Mittwoch, 9. November 2011

Natur-Deko

Hallo meine lieben Blog-Leserinnen! 
Gerade habe ich gesehen, daß ich nun 150 ständige Verfolger habe!
Ihr Lieben,  seid mir alle herzlich willkommen! Ich freue mich sehr darüber, dass Ihr mich besuchen kommt! Ich hoffe, meine Beiträge bleiben weiterhin interessant für Euch und ich freue mich auch über jeden Kommentar von Euch!

Heute habe ich nur ein paar Fotos.

Mein Auto musste in die Werkstatt, es bekam seine Wintersocken. 
Und weil das Wetter so strahlend schön war, ging ich jeweils zu Fuß. Der Weg ist zwar eher langweilig, aber ein paar Büsche und Sträucher am Straßenrand gibt es doch. 


Diese paar mickrigen Zweiglein waren meine ganze Ausbeute.


Doch ich habe versucht, sie dekorativ in Szene zu setzen.


Na also, geht doch!

Kommentare:

  1. Wunderschön sieht das aus, liebe Renate......du hast das traumhaft und mit so viel Fingerspitzengefühl arrangiert!!! Tausend Dank auch, für deine lieben Zeilen.........die Hirschtasse hab ich vor längerer Zeit mal in einem Laden in Augsburg gekauft, leider steht kein Hersteller drauf. Und ich muss dir noch ein gaaaaaaanz, ganz dickes Lob für deine himmlischen Kissen aussprechen - die sind soooooooo wunderschön, ich war neulich ganz aus dem Häuschen!!! Muss unbedingt in deinen Shop gucken.......das LIEBE IST......Kissen hätte ich so gerne, nur passt Rot leider nicht. Ich meld mich demnächst bei dir!!! Einen kuschligen Herbstabend und allerliebste Grüße,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,

    das letzte Foto gefällt mir besonders gut. Toll in Szene gesetzt deine mickrigen Zweige (kicher).

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate,
    Bei uns war es heute so neblig, da hätte man nicht mal die Beeren an den Sträuchern gefunden :)
    Ich schließe mich den Vorschreiberinnen an - Du hast ein gutes Händchen/Auge für schöne Szenen - mich berührt vor allem das erste Foto.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate,
    vielen Dank für die liebe Begrüßung.
    Ich muß sagen, als ich diese Seite heute gefunden habe, war ich richtig aufgeregt vor Begeisterung. Die Kissen sind wirklich fantastisch!!!
    Die Tischdekoration ist ebenfalls sehr gelungen.
    Viele Grüße
    Nane Thomas

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Renate,

    herzlichen Glückwunsch zu wunderbaren 150 Lesern. Ich bin immer gern bei Dir, das weisst Du ja :-)

    Deine Bilder heute finde ich zauberhaft... die Natur hat so viele Schätze für uns!
    Und da ist doch nix mickrig... ts ts, muss ich gar mit Dir schimpfen???

    Wünsche Dir eine zauberhafte Restwoche.

    Alles, alles Liebe und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Die mickrigen" Zweige machen mächtig was her. Es sind Kleinigkeiten, die das Auge erfreuen. Bei Dir ist es wie immer sehr stilvoll.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen.. oh wie schööön.. wie so ein paar Clematis, (Schwarz?)kiefer, Schneebällchen und meine Lieblings-Ligusterbeerechen, so in Szene gesetzt, wirken können.. da braucht es keinerlei SchnickSchnack mehr..
    Ganz NATÜRLICH und ganz MEIN Geschmack!!

    Ich wünsche dir noch einen angenehmen Tag
    LG
    Gina ;o) ..die jetzt zur Arbeit geht..

    AntwortenLöschen
  8. liebe Renate,

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 150 Lesern ( ich gehöre auch sehr gerne dazu ! )

    Herzlichst Birgit

    AntwortenLöschen
  9. ich bin die 151. ständige Verfolgerin, oft hier....weil es hier soo schön ist.
    Ich schieb die Sonne mal ein bißchen aus Hessen Richtung Bayern
    u. wünsche einen schönen Samstag-Flohmarkt
    LG
    Doris H.

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag