Freitag, 18. November 2011

Holz-Etagere vom Flohmarkt

Niiiieeee wäre ich auf die Idee gekommen, 
mir so ein Teil vom Flohmarkt mit nach Hause zu nehmen, 
wenn ich nicht auf Joanna´s Blog "Liebesbotschaft" gesehen hätte, 
wie vielseitig es zu verwenden ist.


 Die Holzetagere lässt sich für mancherlei Deko zweckentfremden.


Ich habe zwar ein wenig gezögert, bevor ich mich für die weiße Farbe entschied. Aber ich glaube, sie sieht  in Weiß besser aus, oder?
Rückgängig machen kann ich es allerdings nicht mehr.


Hier das Vorher-Foto.

Kommentare:

  1. In weiß gefällt es mie auch viel besser.
    Fröhliches sticheln
    Edith

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Renate,
    also im Original sieht man der Etagere halt mehr die feine Drechselarbeit an. Allerdings passt das Weiß besser in dein Atelier als das gelbliche Holz. Hauptsache, es fügt sich schön bei dir ein.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  3. Nee! Waren wir auf dem gleichen Flohmarkt? :))) Ich habe letztens auch so eine mitgenommen. Die wartet aber noch auf die weiße Farbe.
    Deine ist wunderschön und deine Deko so toll!

    Liebe Grüße Renate!
    Dagi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate
    gar keine Frage weiß ist natürlich schöner,sie sieht einfach feiner aus und mit der Weihnachtsdeko ist sie wunderschön;.)))
    Finerl hab ich das letzte Mal glatt vergessen, sie hat jetzt ein dickes Winterfell u. liegt am liebsten in ihrem Bettchen;.)))
    gggl.Wocchenendgrüße..Petra

    AntwortenLöschen
  5. Sieht total klasse aus........eventuell kannst du sie noch etwas anschleifen, dann schimmert das Holz noch ein wenig durch und sie sieht nicht so neu aus. Ein himmlisches Wochenende,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  6. ...ja mit dieser Deko, liebe Renate, sieht sie tatsächlich in weiß besser aus...ich selber kann mich nicht so für weiß streichen von Naturholz begeistern...

    lieber GRuß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate,
    ich finde Deine "Frischkur" für die Holzetagere sehr gelungen. Obwohl,..in Holz hat sie auch etwas... ;-))
    Zu Deinem Stil passt sie in weiss auf jeden Fall perfekt. Damit sieht Dein Tisch wieder einmal toll dekoriert aus.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  8. ..viiiiel besser sieht sie in weiss aus, liebe Renate, so ein schönes Stück!
    Und das Hirschlein ist ganz herzallerliebst ;-)

    Mach Dir noch einen schönen, gemütlichen Abend und einen ebenso schönen Sonntag.

    Alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Na fraali siecht des in weiss besser aus. Und jeder braucht unbedingtens son Teil. Plätzchen kann man übrigens auch wundervoll reinplazieren. mann, das muss am Winter liegen, dass ich ständig nur ans Futtern denke.... Man braucht ja auch Speck gegen die Kälte nicht ?

    Ein Korb Feuerholz könnte indes auch nicht schaden. Ich geh dann mal in die Schoine und lass Dir noch eine innigliche Umarmung da :-)

    Eve

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Renate
    Woowww, die sieht super toll aus, gefällt mir sehr gut.
    Einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen