Sonntag, 13. November 2011

Und immer wieder Blau!

Immer wieder kann ich erfahren, dass es in der Bloggerwelt unglaublich liebe Menschen gibt!
Da habe ich doch neulich meinen Flohmarktfund an blauem Geschirr gepostet, und Elvira vom rosengärtchen schrieb in einem Kommentar, sie hätte einige Teile zu VERSCHENKEN, wenn ich daran Interesse hätte! Nun, ich hatte....!!!

Gestern stand der Postbote mit einem Paket vor meiner Türe und seht nur, was sich darin  befand!


Ein ganzes Tablett konnte ich mit wunderschönen, blauen Geschirrteilen füllen!


Alle Teile sind heil angekommen, dank der sorgfältigen Verpackung von Elvira.


Liebe Elvira, ich danke Dir von ganzem Herzen!
Du hast mir wirklich eine Riesenfreude gemacht, Du Liebe!
Das war wie Geburtstag und Weihnachten zusammen!

Kommentare:

  1. Na sixt, liebe Renate,

    jeder wie ers verdient :-))))
    Ich kriech Besuch und muss eilen, daher ganz schnell ein lieber Gruß zum Sonntag !

    Eve

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Renate,
    das ist doch schön wenn man so eine große Freude bereiten kann und bereitet bekommt. Viel Spaß mit deinen neuen "Blauen".
    Übrigens die Herbstbilder sind sehr schön und deine Deko auch.
    Schönen Sonntag und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Renate,
    ja, unverhofft kommt oft! Das ist eine liebe Überraschung und sehr nett von Elvira.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  4. hallo Renate
    Total nostalgisch! Einfach nur schön.
    Konnte mir das gar nicht vorstellen, aber wenn ich deine Deko und den blau-weissen Geschirrschrank sehe - mir gefällts!
    Ich wünsche einen schönen Tag und wieder einmal eine Überrraschung von so einer Lieben,wie Elvira.
    Toll, dass es heutzutage sowas noch gibt.
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous blue! Wow! Your china really is stunning, and must make a beautiful table setting. That is such a amazing shade of blue.
    Hugs,
    Terri

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate
    ein wunderbares Geschenk,jetzt bist du deinem blau-weißen Traum bestimmt schon ganz nah;.)))
    auch deine Naturdeko gefällt mir sehr sehr gut,momentan komm ich sowenig zum kommentieren,meine Überstunden steigen stetig an u. letztes Wochenden konnten wir die Taufe unserer Amelie feiern du siehst es ist immer etwas zutun;.)))
    herzlichste Grüße..Petra

    AntwortenLöschen