Mittwoch, 30. November 2011

Überraschungen

 Rosabella überraschte mich mit einer ihrer zauberhaften Stoffblüten. 
Sie paßt wunderbar zu meiner Tischdeko und bereichert diese auf sehr charmante Weise, findet Ihr nicht auch?


Sieht die Blüte an der Etagere nicht entzückend aus? 
Vielen, vielen Dank, liebe Rosabella !!!


Dieses Detailfoto gehört zu einer Überraschung, die ich meinerseits für jemanden vorgesehen habe.
Das war eine ganz spontane Idee und hat mir ganz viel Spaß gemacht!


Ansonsten gibt es nicht viel zu berichten.


Der Kaminofen bullert vor sich hin, vor allem am Vormittag und wenn keine Sonne scheint. 
Bei Sonnenschein heizt sich das Atelier durch die großen Fensterscheiben so auf, dass ich keine Heizung brauche! Toll was? Und das Ende November!

3 Kommentare:

  1. Liebe Renate,

    deinen neuen Header finde ich unglaublich schön. Er passt so richtig in die kuschlige
    Jahreszeit.Auch wenn draußen die Sonne scheint und es noch ziemlich "WARM" ist.
    Deine Deko und die Stoffblume von Rosabella,
    einfach sehr geschmackvoll.
    Der Ofen.....herrlich.
    Sei ganz herzlich gegrüßt Manuela

    AntwortenLöschen
  2. ... dann ist mir die kleine Überraschung ja gelungen, liebe Renate ... die Blüte war gedacht als kleines Dankeschön für das schöne Buch, das ich bei Dir im Shop erstehen konnte ... und dass sie nun so gut in Dein Ambiente passt, darüber freue ich mich jetzt sehr! herzliche Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Siehst Du mein Herz,

    wer Froide säät, wird Liebe (und Stoffblumen) ernten :-)))))

    Ich froi mich wie bekloppt, es ist SO SCHÖÖÖÖNNN!
    Ein Meisterwerk, ein Kunstwerk, ein Kuscheldings, ein Renatekuschelmeisterkunstwerk !

    Wenn Ihr hier alle erst seht, was ich bekommen habe, dann werdet Ihr ganz sicher auch eins wollen :-)

    DANKE & Gute Nacht !

    Eve

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag