Montag, 16. April 2012

Es regnet, es regnet seinen Lauf....

und wenn´s genug geregnet hat, dann hört´s auch wieder auf!

Hoffentlich!
Schon seit Tagen ist der Himmel grau und Wolken verhangen und die Aussichten für den weiteren Wochenverlauf sind auch nicht besser.
Das ist deprimierend!
 Oder?


AAAABER .......... hier kommen Gute-Laune-Fotos!
Vielleicht erfreut ihr euch mit mir an diesen wunderschönen Ranunkeln.


 Die Farben heben doch gleich die Stimmung, nicht wahr?


Also: Lasst euch die Laune nicht verderben und genießt den Tag!
Macht es euch gemütlich, kuschelt euch mit einer Tasse Tee oder Kaffee und einem schönen Buch oder einer Wohnzeitschrift auf das Sofa.
 Ist das Leben nicht schön?

Kommentare:

  1. Sehr schöne Fotos von den Rarunkeln. Auch wenn wir Quilter gerne ab und zu schlechtes Wetter lieben, wenn es dann aber tagelang, so wie heute regnet, reicht es dann doch langsam. Also ab zu den Farben/Stoffen und Stimmung heben!

    AntwortenLöschen
  2. Was für herrliche Blüten, liebe Renate, wer bracht da noch Sonne ;))!!!! Also bei uns ist es schon wieder etwas heller und es regnet nicht mehr und morgen soll es schon wieder richtig sonnig werden!!! Bis dahin erfreu´n wir uns eben am Kuschelsofa ;)! Eine himmlische Woche und allerliebste Grüße,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  3. Ranunkeln mag ich besonders gern. Beim Lesen hatte ich den Eindruck, daß eindeutig das Stimmungshoch durch die Vollendung des traumhaften Zeitquiltes noch anhält. Mit Recht!!!
    Liebe Grüße aus dem heute meist sonnigen Hamburg, Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Blüten und das sind wirklich richtig tolle Gute Laune Bilder. Kann ich gerade brauchen, es regnet hier... :) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Ja, sie heben wirklich die Laune ! Es heisst aber FUrukel !!! Ganz bestimmt ! Und nach meinen bescheidenen Tätigkeiten zum Wochenende kann ich Blumen gebrauchen. Ich hab mir nur herrliche Schlehenzweige beim Gassi vorhin gerupft. Die duften herrlich und wenn ichs verraten darf: Bei uns schonte heute die Sonne. Ich hab aber auch brav augegessen !

    Es winkt
    Die Eingeborene aus dem tiefsten Urwald, da wo noch nie ein Mensch zuvor vorgedrungen ist..........

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Blüten, ich liebe sie auch, davor wieder ein toller Quilt in Vollendung, liebe Renate, - und Regen nonstop. . . . . leider vermutlich am falschen Ort - ich wäre froh, wenn er endlich zu uns nach Hochfranken käme, der Garten ist trocken wie schon lange nicht mehr, wir würden ihn dringend brauchen !!! (C´est la vie. . .)
    Liebe Grüße
    Heidrun

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate
    auch bei uns ist es grau und regnerisch nur heute soll es etwas schöner werden,am Wochenende war ich in Annaberg Buchholz und dort war etwas besseres Wetter pünktlich zum Klöppelkongress,es war sehr interessant,obwohl mein Klöppelständer vor allem im Sommer nur in der Ecke steht aber man muss doch auch wissen was man alles machen könnte wenn man nur wollte;.)))Vielen Dank auch für deine wunderbare Osterkarte,wir sind wieder davor gesessen und haben uns gefreut;.))
    herzlichste u.ggl. Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Renate,
    die schönen Blüten heben augenblicklich die Stimmung, sie sehen wie feine Seide aus. Ansonsten scheint bei uns jetzt die Sonne, aber es ist noch sehr kalt.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  9. Ja, das Wetter ist deprimierend. Auch wenn es hier nicht regnet. Aber kalt ist's. Wo hast du die schönen Blumen her. Sie sind prachtvoll und machen gute Laune.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Wunder-wunderschön! :)

    Hier schien heute die Sonne :) allerdings war es recht kalt dabei und s**windig, ein richtiger kleiner Frühlingssturm! Ich finde das Wetter zwar auch frustrierend, aber irgendwie bin ich auch ganz froh, dass wir (zumindestens hier vor Ort) endlich mal wieder "richtige" Jahreszeiten haben.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Danke für die schönen Fotos, auch hier in Köln ist es kalt wenn es auch nicht regnet, so versucht die Sonne doch vergebens Ihre Strahlen zu zeigen
    aus Köln mit vielen Grüßen
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Renate, hier regnet es zwar nicht, aber dafür kann ich auch nicht einfach so wunderbare Blümchen kaufen. Weder auf dem Markt, noch überhaupt. Und eine Vorentspannungszeit nach Ostern und vor der Sommer- und Gartenbuddelzeit hat ja auch seine Vorteile: Frau kann ohne schlechtes Gewissen handarbeiten, basteln, lesen, etc. :).

    Wenn dir jetzt das hintere, linke Blümchen vom 2. Foto fehlt: ich habe es mir aus dem Bildschirm genommen! ;)

    GGLG
    Tine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Renate,

    herrlich , die farbenfrohen Ranunkeln !
    Die Buchstabenkugeln von House Doctor gibt es bei mir im Shop .

    Alles Liebe,
    Eva

    AntwortenLöschen
  14. Oh jaaaaaaa, das Leben ist wunderschön liebe Renate....... (meistens jedenfalls, aber den Rest verschlafe ich dann einfach......;-)))!!!
    Ich dank Dir für Deine lieben Zeilen! Den Sessel gab es mal (vielleicht ja noch?) bei Impressionen! Da war er mir aber zu teuer und dann hab ich ihn im Auktionshaus unter genau dem Suchbegriff um die Hälfte billiger bekommen..... nur falls Du gucken willst!

    Wünsch Dir ein traumhaftes Wochenende
    Liebste Grüße

    Biggi

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag