Freitag, 13. April 2012

FERTIG - BEWÄLTIGT - ERLEDIGT - GESCHAFFT

Heute wollte ich es wissen und habe fast den ganzen Tag gearbeitet.
Jetzt ist der Quilt " ALLES HAT SEINE ZEIT" komplett fertig!


Und nun weiß ich wieder gar nicht, welches der vielen Fotos ich posten soll.
Auf jeden Fall wollte ich die blauen Vergissmeinicht mit aufs Bild bringen - sie passen farblich einfach perfekt!


 Hier die Gesamtansicht des Quilts. Er ist 1,29 x 1,36 m groß.


Ich finde, er sieht aus jeder Perspektive gut aus.

Kommentare:

  1. Beautiful, ja "Alles Hat Seine Zei.

    AntwortenLöschen
  2. Der Quilt ist toll geworden! Er strahlt und leuchtet von innen heraus....
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich, liebe Renate. Ein Anblick wie auf Wolke 7.
    Schöne Grüße,
    Johanna

    AntwortenLöschen
  4. Mensch Renate, der Quilt ist richtig richtig schön geworden. Wünsche Dir ein wunderbares Wochenende! Liebe Grüße. Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Herzliche Gratulation zu diesem wunderschönen Quilt. Wiederum ein Meisterwerk von Dir. Gefällt mir super gut! Fröhliches Sticheln
    Edith

    AntwortenLöschen
  6. Wow!!! Eimalig! Da hat der Spruch "Alles hat seine Zeit!" ja absolut seine Berechtigung. ;-)
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Einmalig schön. Eine wunderbare Farbkombination hast du gewählt.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch, rundum gelungen!
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  9. Es ist einfach unglaublich, wieviel Arbeit darin steckt. -
    Ich ziehe den Hut vor Dir, daß Du diese Unmenge an Geduld aufbringst,
    um so ewige Zeiten an einem Stück zu arbeiten.-
    Wahnsinn.-
    Chapeau, Chapeau,
    Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Richtig schön ist er geworden!
    Und obwohl es ja deine Farbe ist (zumindest beim Geschirr) hat er so lange geruht.
    Noch einen schönen Sonntag wünsch ich dir.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön, mein Kompliment!!
    Liebe Grüsse aus der (leider verregneten)Schweiz
    Karin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Renate,

    Dein Quilt ist wunderschön gelungen...und der Spruch "Alles hat seine Zeit" ist auch einer meiner Lieblingssprüche, der sich immer wieder bewahrheitet, wie ich finde.

    Liebe Grüße Klaudia
    PS Danke auch für deinen Kommentar zu meinem "Irish Chain-Quilt"!

    AntwortenLöschen
  13. Super, liebe Renate!
    Und dazu noch so "frühlingsfrisch". Ich mag das quilting sehr....simpel aber mit toller Wirkung. Und deine Bücher: donnerwetter...bewundernswert finde, ich wie du sie arrangierst...so wirken sie überhaupt nicht chaotisch, oder die Regale überladen.

    viele Grüße schickt dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Jetzt werde ich ein bisschen rot. Danke fürs Kompliment, liebe Renate. Wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße. Barbara

    AntwortenLöschen
  15. na die Arbeit hat gelohnt, wunderschön geworden, stolz sein hast du vergessen!!! kannst echt stolz sein !!! herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  16. Ein wunder-, wunder-, wunderschöner Wandquilt!! Er gefällt mir seeeeehr und er passt ausgezeichnet als Nachbar zu den Fotos an deiner Wand (und natürlich auch zu den hübschen Vergissmeinnicht!).
    Lieber Gruss,
    Barbara

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag