Donnerstag, 26. April 2012

Sonne - Freude - Quilt!

Das heutige Wetter hat wirklich keine Wünsche offen gelassen! 
Sonne - blauer Himmel  - weiße Wölkchen!
Ein bayerischer Himmel eben!
Meine Kaffeepause habe ich in der Sonne vor der Türe genossen,
 bis es mir draußen zu heiß wurde und ich meine Arbeit im wohltemperierten Atelier fortsetzte.
Und ich bin heute sehr zufrieden mit mir!



Ich habe einen angefangenen Quilt fertig genäht und auch gleich noch mit Vlies und Rückseitenstoff geheftet.

Es ist wieder ein schwarz-weißer Quilt mit einfachem, grafischem Muster und dem (doppelten) Schriftzug "Plaisir d´Amour".


Soweit war das Top gediehen, als ich heute Vormittag begann, mich damit auseinanderzusetzen. Es hat sich nicht großartig geändert, ist aber nach allen Seiten ein Stück größer geworden.



Jetzt wartet das Teil auf das Quilten. 


PS: Es gibt wieder Patchwork/Quilt-Bücher 
in meinem dawanda-shop!

Kommentare:

  1. Wunderschön! Jedesmal bewundere ich wie du das machst! Die Kugel habe ich schon in dem letztemn Post bewundert. Toll! Ein guter Fang.
    Es war dir draußen zu heiß?! Ich fasse es nicht. Wir hatten nicht mal 1 cm Sonne! :))

    Liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  2. Einfach großartig! Ganz, ganz toll. Ich bin beeindruckt.
    LG von Rosie

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schön wird er!
    Meine Lieblingsfarben.
    Und dazu die Kugeln, wunderbar!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Super ale piękne rzeczy... Ale się wciągnęłam:)

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag