Dienstag, 13. November 2012

Neue Tischdeko

Meine zwei kleinen Bäumchen (klick), die bisher meinen Tisch zierten, 
verloren leider ihre Nadeln und ich musste sie entsorgen. 
Wahrscheinlich war es ihnen - trotz Wasser-Fußbad - im Atelier zu warm. So schade!

Also habe ich meinen Tisch neu dekoriert.





Meine Flohmarkt-Suche nach einer schönen, alten Holzmolle blieb leider bisher erfolglos. 
Deshalb war ich hocherfreut, als mir bei Depot dieses lange, schmale Holztablett in die Hände fiel.
Es passt ganz toll auf einen langen Tisch in die Mitte 
und man hat trotzdem auf beiden Seiten noch genug Platz für Teller und Tassen.

Kommentare:

  1. Liebe Renate,
    Du hast, wie immer, wunderschön dekoriert. Deine Kalender aus dem letzten Post hast Du ausgesprochen schön bezogen. Ich glaube, meiner bekommt noch einen Einband genäht, denn er sieht so schwarz und wenig ansprechend aus bisher.
    Dir noch eine schöne Woche und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch ist deine neue Deko.Ja, Depot hat schöne Sachen, ich war auch heute dort. Endlich gibt es eine Filiale ganz in unserer Nähe. Wien hängt ja diesbezüglich immer ein wenig nach. Ich hätte noch viel mitnehmen könne, so tolle weihnachtliche Sachen haben sie derzeit.
    Liebe Grüße aus Wien, Erika.

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja wieder hübsch aus! Also, jetzt gehe ich mal in meinen Fundus auf der Tenne und dekorier' auch um. Du bringst einen so richtig auf Ideen.
    Habe jetzt aus meinem Blog mal die Hieroglyphen weggemacht. Nun kann man da auch sofort kommentieren.
    Bei mir braucht es doch immer etwas länger. ;-))
    Liebe Grüße von umme Ecke, Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Renate, Dein neuer Header ist traumhaft schön! Ich weiß echt nicht, wie ihr das alle immer so hinkriegt, ich verzweifel regelmäßig daran! Deine Tischdeko gefällt mir auhc sehr gut und Deine neuen Fotos in der Sidebar, schick, schick! :) Meine Augen freuen sich! ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Deine Deko sieht auch ohne die Bäumchen super schön aus.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate, ja, die Landschaftsaquarelle gefallen mir auch sehr; z.B. das Bild "The Long Leg" oder seine Leuchttürme. Viele Grüße. Barbara

    P.S. Bei Dir sieht es immer so gemütlich aus. Da will man am Liebsten vorbei kommen:-)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate,
    wunderschöne Herbst-Deko. Ich bin immer wieder überrascht, was Du aus ein paar alltäglichen Dingen zauberst. Das Tablett ist aber auch bestens dafür geeignet um alle Sachen zusammen zu drapieren. Einfach nur schön.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate,

    hach, wie schade...ich habe in der letzten Zeit mehrere Holzmollen beim Flohmarkt gesehen. Bestimmt insgesamt 5 Stck. Deine jetzige Deko sieht aber auch ohne Molle sehr hübsch aus :-)) Ja, es geht eindeutig auf Weihnachten zu...

    Herzliche Grüße
    Corana

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Renate,
    schlicht, klar und edel. Deine Deko gefällt mir sehr. Besonders die Kerzengläser mit Sternchenschliff finde ich dazu süß.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja!!
    Ich liebe den Hirschen, das Tablett (hihi... das kenne ich doch von wo?! ;) UND den langen Tisch sowieso... mag ich wirklich gerne!

    Lieben Gruß!
    Nora

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renate
    so richtig schön und gemütlich sieht dein Tisch aus,heute hab ich schon die ersten Adventskränze in den Geschäften gesehen,kaum zu glauben aber so langsam wird es ernst mit dem Advent,obwohl das Wetter tagsüber noch so richtig schön herbstlich ist,Sonne lädt zum Spaziergang ein aber abends ist es empfindlich kalt und dann ist es zuhause am schönsten;.))
    Deine natürliche Deko find ich jedesmal wunderschön;.)))
    herzlichste u.ggl. Grüße..Petra

    AntwortenLöschen