Montag, 3. Dezember 2012

Christkindlmarkt

Na, habt ihr alle den 1. Adventssonntag gut verbracht? 
Das erste Kerzchen angezündet und euch gemütlich mit Tee und Plätzchen 
in die Sofakissen gekuschelt?

In unserem Ort findet jedes Jahr am 1. Adventswochenende ein kleiner (sehr kleiner) Christkindlmarkt vor unserem Rathaus statt. 
Meine Freundinnen und ich besuchen ihn immer, 
um uns einen (oder zwei) Glühwein zu genehmigen.
Das ist schon fast Tradition.
Also trafen wir uns gestern hier:


Und seht mal, wer mir da (zu meiner großen Verwunderung) vor die Linse gelaufen ist:


Katerina Jacob, sicher kennt ihr sie alle aus Film und Fernsehen.

Das war mal eine echte Überraschung!


Kommentare:

  1. Liebe Renate
    was gibt es zur Zeit schöneres als mit guten Freunden den Christkindlmarkt zu besuchen und den ein oder anderen Glühwein zu geniessen;.))Katharina Jacob mag ich besonders gerne,sie strahlt eine natürlichkeit aus die einem ans Herz geht;.))
    herzlichste Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Renate,
    war bestimmt schön auf dem Weihnachtsmarkt. Und wie du siehst, sind Prominente auch ganz normale Menschen. Da hattet ihr sicher viel zu entdecken und zu erzählen.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  3. die kleinen Weihnachtsmärkte verbreiten oft viel mehr Stimmung als die großen. Siehst du, sogar die Promis wissen das zu schätzen.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  4. Ja da wäre ich auch überrascht! Katharina Jacob mag ich auch sehr! Auf einen Weihnachtsmarkt muss ich auch noch gehen - Kinderpunsch trinken!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Toll! Und gut getroffen ist sie.
    Und dahinter steht unser Utchen mit Stirnband.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. klasse! sie ist mit einer deutschen nachbarin zur schule gegangen. ich saß mal neben der tollen schauspielerin ruth kubitschek im flugzeug nach zürich, wir haben uns super unterhalten.

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag