Freitag, 21. Dezember 2012

Das schenke ich mir selbst!

Das ist mein Weihnachtsgeschenk an mich!
Eigentlich dürfte ich es ja erst am Hlg. Abend auspacken, 
aber ich wollte es euch doch schon mal zeigen, 
damit ihr euch mit mir freuen könnt!



 Ich finde die drei Armreifen soooooo schön und freue mich schon darauf, sie zu tragen.


Sie passen wunderbar zu schlichten Pullovern, wie ich sie gerne mag.


 Es hat auch großen Spaß gemacht, sie zu fotografieren.

Und hier (klick) habe ich sie gefunden!

Kommentare:

  1. Wirklich wunderschön, den Geschenk an dich selbst, liebe Renate!
    ★ ♫♫
    Ich wünsch' dir ein geruhsames letzte Adventwochenende und wunderschöne Festtage!
    Herzlichste Rostrosen-Weihnachtsgrüße
    von der Traude

    …………(¯`O´¯)
    …………*./ | \ .*
    …………..*♫*.
    ………, • '*♥* ' • ,
    ……. '*• ♫♫♫•*'
    ….. ' *, • '♫ ' • ,* '
    ….' * • ♫*♥*♫• * '
    … * , • - Feliz -' • , * '
    .* ' •♫♫*♥*♫♫ • ' * '
    …' ' • -Navidad -. • ' ' '
    ' ' • ♫♫♫*♥*♫♫♫• * ' '
    …………..x♥x
    …………….♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,

    ich freue mich mit dir über deine schönen Armbänder. Es ist doch schön, wenn man sich auch selbst eine Freude machen kann ;o)
    Ich habe gleich mal den den Link angeklickt und werde ihn mir merken, da gibt es ja einige schöne Dinge und gar nicht mal so teuer, wie ich es beim Anblick deiner Armbänder vermutet hatte ;o)

    Ich möchte dir ein wundervolles Weihnachtsfest wünschen, voller fröhlicher Glücksmomente und genug Zeit und Muße zum Innehalten.
    Alles Liebe....
    Kim

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate,
    Du hast Dir ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk gemacht. Viel Spaß beim Tragen...bis zum 24.12. ist es nicht mehr lange hin...Du hast es bald geschafft!
    Mein Weihnachtsgeschenk an mich, das sind meine eigenen Knietabletts unter meinem eigenen Label...ein lang ersehnter Traum ist in Erfüllung gegangen!

    Ich wünsche Dir ein tolles, friedvolles und fröhliches Weihnachtsfest...vielleicht unter einem kuscheligen Sternenquilt?!

    Liebe Grüße
    Corana

    AntwortenLöschen
  4. Einfach wunderschön!
    Liebe Renate, ich wünsche dir auf diesem Weg ein besinnliches gesegnetes Weihnachten!

    Alles Liebe - Gisa.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate,
    die Armbänder sind einfach toll und wunderschön fotografiert.
    Ich wünsche dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  6. da hast du dir ein sehr schönes Geschenk ausgesucht. Wirklich ganz toll. Schnell einpacken, nicht mehr dran denken, und am Heiligabend ganz überrascht aufmachen!!
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate,
    wunderschön hast Du Dich beschenkt, viel Freude beim Tragen.
    Dir ein besinnliches,frohes und gesundes Weihnachtsfest und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate,
    die gefallen mir auch unheimlich gut. Ich habe einen ähnlichen wie du, mit zwei runden Perlenpunkten und einem hellen Swarovski-Stein anstelle deiner schwarz/weißen ovalen Kreise und den trage ich fast täglich, kombiniert ebenfalls mit anderen "Nomination" Bändern, wo es sogar auch Patchworkeinsatzteile gibt.
    Ich freue mich sehr mit dir über dein schönes Geschenk!
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate
    vielen,vielen Dank für deinen wunderbaren virtuellen Weihnachtsgruß,ich hab mich sooo darüber gefreut,wie jedes Jahr werde ich ihn bestimmt öfters ansehen;.))Geniess die Weihnachtstage
    herzlichste Weihnachtsgrüße..Petra

    AntwortenLöschen