Freitag, 7. Dezember 2012

Für heute Abend...

...habe ich noch ein bisschen neu dekoriert.


Die Flohmarkt-Etagere habe ich mit diesem winterlichen Engel, 
den ich einstens von Petra (Nostalgie & Garten)  bekam, gekrönt 
und mit vielen silbernen Kugeln, Zapfen, Herzen und einer Perlenschnur aufgehübscht.


Die "unteren" Etagen erstrahlen in Silber.


Auf der weißen Tortenplatte tummeln sich zu den silbernen auch noch rote Herzen und Kugeln.

So, nun muss ich mich auch noch restaurieren, 
denn in knapp 2 Stunden kommen Gäste ins Atelier.

Kommentare:

  1. ach wie festlich dieser silberne Weihnachtsschmuck aussieht. Ich musste mich erst wieder an den Anblick von Etageren gewöhnen. Kenne nur die aus meiner Kindheit, und fand die früher furchtbar. Aber da waren sie auch nicht so schön dekoriert.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  2. Mit dem Engel hab ich vorher schon geliebäugelt!
    Deine Etagere sieht sehr weihnachtlich festlich aus!!! Wunderschön! - gute Unterhaltung wünsche ich dir!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Des siecht sehr edel aus, Liebstigste !
    Also ich glaube kaum, dass du irgendetwas an Dir restaurieren musst, aber wenn, dann hätt ich einen Fachmann daheim *kicher*

    Ich wünsche Dir und Deinen Gästen einen gemütlichen Ahmt und Dir ein besonders kuscheliges Azvenzwochenende !

    Morgen kommen meine Neffinnen zur Plätzchenbackorgie und ich muss noch allerhand vorbereiten !

    Es winkt
    Eve und die Moite

    AntwortenLöschen
  4. Wow liebe Renate, das sieht einfach nur toll aus!!!!!
    Die Gäste waren bestimmt auch begeistert.

    Viele liebe Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Renate,
    das wird bestimmt ein gelungener Tag für dich und die Gäste. Die Deko sieht schon mal toll aus.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate,

    es ist immer wieder schön, auf Deinem Blog zu stöbern!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate,

    es ist immer wieder schön, auf Deinem Blog zu stöbern!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate
    ich wünsch dir einen wunderbaren 2.Advent,über das Bild mit dem kleinen Engel freu ich mich ganz besonders,der kleine Engel fühlt sich in deinem wunderschönen Atelier bestimmt sehr wohl;.))
    geniess den Sonntag..gggl. Grüße..Petra

    AntwortenLöschen