Sonntag, 23. Dezember 2012

Weihnachten

Hallo liebe Bloggerfreundinnen!
Ich wünsche euch allen ein wundervolles, besinnliches und entspanntes Fest 
im Kreise eurer liebsten Menschen.


Ich habe dieses Jahr keinen Christbaum und deshalb ein altes Foto herausgekramt.

Und denkt daran:

Christmas is a feeling in your heart!


Kommentare:

  1. ...das möchte ich dir wünschen, liebe Renate,
    ein frohes und lichtvolles Weihnachtsfest,
    geniess die Zeit und lass es dir gut gehen...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir auch Frohe Weihnachten!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate,
    kann es sein, dass du "obenrum" ganz anders ausschaust? Äh ich mein deinen Header ;o) oder hatte ich die Tage nur Tomaten auf den Augen?
    Wir sind dieses Jahr auch Tannenbaumlos und das geht auch, wobei dein "altes" Bäumchen wunderbar nostalgisch ausschaut.
    Ich möchte dir und deinen Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest wünschen, voller fröhlicher und besinnlicher Augenblicke.

    "Wirklich Weihnachten ist dann, wenn die Stille
    der Heiligen Nacht auch in unser Herz gefunden hat."

    Alles Liebe für dich...
    Kim

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate,

    das wünsche ich Dir auch von ganzem Herzen, hab eine zauberhafte Weihnachtszeit.

    Wir haben in diesem Jahr auch keinen Weihnachtsbaum ;-)

    Und tausend Dank für Deine zauberhafte virtuelle Karte, ich habe mich so sehr gefreut.

    Alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Ein himmlisches Fest, meine liebe Renate und 1000 Dank, für die süße Karte!!!! Hab mich ganz riesig gefreut, sie ist wirklich allerliebst und verbreitet herrlich romantisches Weihnachtsfeeling trotz Frühlingswetter!!! FROHE WEIHNACHTEN und alles Liebe,

    bis bald herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate,
    Dein neuer Header sieht sowas von toll und festlich aus, wunderschön!!! ich mag auch Deinen Baum vom alten Foto!!! Ich wünsche Dir ein wundervolles und fröhliches Weihnachtsfest und alles Liebe für das neue Jahr!!!

    Ganz viele liebe Grüße an Dich, Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate,
    herzlich wünsche auch ich dir besinnliche Weihnachten und Gesundheit und Wohlergehen und Freude im neuen Jahr!
    Ich kann mich anschliessen, deine Tanne ist wunderschön!!
    Ich besuche seit einigen Wochen deinen Blog und geniesse deine humorvolle spannende interessante Anregung, hab vielen Dank!
    Herzlichst Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest!
    Genießt die Zeit miteinander und macht es Euch kuschelig.

    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  9. liebe Renate, ich wünsche dir ein ganz gemütliches Weihnachtsfest ! herzlichst Kathrin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate,
    auch ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest. Genieße die etwas ruhigeren Tage.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  11. Da musste ich doch noch schnell einen Blick auf das Bäumchen werfen. Wir haben dieses Jahr nämlich auch keinen. Irgendwie fehlt er mir schon ... Ich wünsche Dir wundervolle Weihnachtstage und bedanke mich für die hübsche Weihnachtskarte.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Renate
    So schön! und ein toller link - DANKE.
    Viel Spaß bei deinem Geschenk an dich und schöne Weihnachten.
    LG Susanne

    @ ich hatte mal angefragt, wegen deines -ichliebihnso-Rosenquilts - würdest du ihn denn auch verkaufen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne,
      vielen Dank für Deine Anfrage wegen des Rosenquilts. Doch leider, leider muss ich Dich enttäuschen!
      Ichliebihnauchso meinen Rosenquilt und deshalb ist er unverkäuflich!
      Du kannst das sicher verstehen, nicht wahr?
      Liebe Grüße
      Renate

      Löschen
    2. Ich verstehe dich zu gut, liebe Renate.
      Jetzt guck ich ihn mir halt noh ein bisschen öfter auf deinem blog an als sonst.
      SCHMACHT.
      Danke für deine Nachricht auf meinem blog - dein Kommentar ist veröffentlicht und ist in der Moderation hängen geblieben. Danke für deinen Hinweis.
      Eine gute Zeit.
      lG
      Susanne

      Löschen
  13. Liebe Renate,
    ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest!!!
    Ich hoffe, du hattet gestern einen schönen Heiligen Abend!
    Deine Armbänder finde ich sehr schön.
    Alles Liebe
    Rosaline

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Renate,
    vielen Dank für die guten Wünsche hier und per E-Mail. leider hat mich die Kartentante Jaquie L. im Stich gelassen und ich konnte den Service zum Versenden für Weihnachten nicht nutzen. Deshalb hier noch mal vielen Dank und ich wünsche auch dir eine zauberhafte Weihnachtszeit.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen