Sonntag, 9. Dezember 2012

Spuren von Rot.....

...habe ich heute im Atelier gesucht - und gefunden.


Um den Leuchter windet sich eine rote Äpfelchenkette.


Die Felldecke und das rote Schottenkarokissen passen gut zusammen.


Die Tortenplatten stapeln hoch und schmücken sich mit roten Kugeln und Herzen.


Auch hinter den Hirschen spitzt ein wenig Rot hervor.


Rot gestickt auf einem alten Mustertuch.

Kommentare:

  1. Liebe Renate,
    Deine roten Spuren gefällen mir richtig gut!!! Die Etagere ist ja sehr hübsch mit den ganzen Kugeln!!! Den Kronleuchter mit der Apfelgirlande mag ich aber auch sehr leiden!!!! So gemütlich schaut es bei Dri aus, einfach schön!!!

    Ganz liebe Grüße und einen kuscheligen 2. Advent,

    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,

    es macht so viel Freude, deinen Blog zu lesen und deine schönen Fotos zu betrachten!

    Liebe Grüße
    von Renate
    aus dem Mühlviertel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate,
    sehr schöne rote Momente hast Du gezaubert. Es schaut sehr heimelig bei Dir aus.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Restsonntag
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate!
    Deine stimmungsvollen Bilder sind wieder sooo schön! Da fühlt man sich gleich so wohl!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Es sieht wunderschön bei Dir aus.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate,

    ich finde Deine roten Akzente sehr schön, rot ist eine herrlich warme Farbe, die ganz viel Gemütlichkeit bringt.

    Ich hoffe, es geht Dir gut und Ihr seid noch nicht eingeschneit ;-)

    Wünsche Dir noch einen schönen 2.Advent, mach es Dir schön kuschelig.

    Alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Fotos sind das liebe Renate.
    Aufgrund der weißen Pracht die sich heute über uns ausgebreitet hat, ist zu meiner weißen Weihnacht heute auch ein bisschen mehr rot dazugekommen.
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Renate,schau doch mal bei Flickr unter dem Stichwort Swap°pen auf Deutsch nach.Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.L.G.

    AntwortenLöschen
  9. liebe renate,
    wie hübsch du es hast!
    glg und lass es dir gut gehen,
    lisanne

    AntwortenLöschen
  10. Und auch gut, daß Du Deine tollen s/w-Fotos von Dir wieder an die Stelle gehängt hast. Die gehören einfach dahin. Und nicht wieder wechmachen!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Renate,
    die Äpfelchenkette sieht süß aus. Und das Rot ist schön sparsam dosiert und richtig weihnachtlich.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen