Donnerstag, 26. September 2013

Herbstliche Deko, auch im Atelier

Auch im Atelier ist Deko-mäßig der Herbst eingezogen.
Ich bin ganz berauscht von den flammenden Farben.


 Vom Blumenfeld brachte ich einen wunderschönen Dahlien-Strauß mit nach Hause. 
Der braune Keramiktopf vom Flohmarkt erwies sich als die perfekte Vase dazu. 


Gleich neben dem Blumenfeld gab es die kleinen Kürbisse.


Und weil sie so gut dazu passt, 
wurde die Keramiktasse vom Flohmarkt zum Kerzenständer umfunktioniert.


Beim Kaffeeröster entdeckte ich die Blättergirlande. 
Sie ist zwar künstlich, passt aber sehr gut zu dem Leuchter. 



Und in der Dämmerung, oder an so trüben Tagen wie heute, 
sieht es jetzt im Atelier sehr behaglich und gemütlich aus.

Kommentare:

  1. Oh, wunderschön! Und die Tasse ist so schön.
    Während Du jetzt bei Dir dekoriert hast, habe ich in der Küche mal in der Spüle Abfluss und Siphon gereinigt. Diese Sauerei habe ich aber nicht für meinen Blog dokumentiert!
    Ich hab noch richtig den muffeligen Geruch in der Nase. :-(
    Liebe Grüße, Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,
    auch wenn orange nicht so meine Farbe ist, Deine Herbstdeko gefällt mir sehr gut. Besonders schön finde ich die Fotos, auf denen die Kerzen an sind. Lauschiger geht's kaum. Wenn es drinnen so gemütlich ist, lassen sich auch trübe Tage gut aushalten.

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Da geht mir das Herz auf. Draußen Nebel, drinnen heimelige Stimmung durch warme Farben und viel Kerzenschein. Ich liebe die 4 Jahreszeiten, wenn sie so hübsch in Szene gesetzt werden.

    AntwortenLöschen
  4. Gemütlich und kuschelig bräucht ich es auch grad, Liebstigste. Stattdessen türmt sich hier die Arbeit und ich bin von Sonnenaufgang bis Untergang unterwechs. Wie gern däd ich Rast an Deinem schön dekorierten Disch machen und an ordentlich großen Kuchen mit Dir mampfen.

    So bleibt mir nur, Dir ein wundervolles und sonniges Wochenende zu wünschen und Dich feste zu drücken.

    Eve

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Renate,
    deine Deko ist wieder sehr stimmig und schön. Die Herbstfarben kann man jetzt gut sehen.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  6. Das Stilleben in deinem Atellier gefällt mir richtig gut, obwohl ich eigentlich orange gar nicht mag, aber zum Herbst passt es super.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen