Freitag, 11. Juli 2014

Color My Life With Fabric

Mit der Arbeit am neuen Quilt lebe ich meine Farbphantasien aus - aber sowas von!!!!
Vielleicht ist die Farbe eine Antwort auf die regnerischen Tage, an denen das Licht fehlt.


Alle, die es pastellig oder farblos lieben, bitte lieber wegschauen!


Die Blöcke bieten sich für Spielereien an.


Ich finde diese Anordnung am schönsten. 
Und wie auf dem ersten Foto, sollte alles mit einem schwarzen Rahmen zusammengehalten werden. Das Schwarz bringt die Farben noch mehr zum Leuchten!

Ich weiß nicht, ob ich dranbleiben mag, oder zwischendurch eine Pause einlege.
Aber sicher zeige ich euch die Fortschritte.
Eine Freundin, die gestern kurz vorbeischaute, war restlos begeistert!

Kommentare:

  1. oh, das wird ja ganz toll- bei mir ist auch gerade farbe und schwarz angesagt.
    viel spass beim weiternähen
    lg elfriede

    AntwortenLöschen
  2. wow, wow, wow! Gefällt mir, denn ich liebe FARBEN! Bin ja jetzt schon gespannt wie es wird.
    Grüessli
    Edith

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Renate,
    mir gefällt's!!!
    Dein Posttitel ist genau richtig.
    Ich bin zur Zeit auch eher bunt unterwegs. Also ich stelle mir Deinen Quilt superschön in
    Verbindung mit weißem Interieur vor. Das wird ein Supereyecatcher,
    liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Das knallt! Aber auf eine ganz tolle Kombi!!! So ein richtiger Grinse-Quilt.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate,
    auch ich finde deine zweite Farbkombination am schönsten. Ruhig und trotzdem explodieren die Farben.
    Ich bin begeistert und hoffe doch sehr, dass du am Ball bleibst.
    Uuups...selbst hier schleicht sich das runde Ding ein. Sonntag heißt es Daumen drücken!
    Ein schönes Wochenende für dich,
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate,
    das ist wirklich ein Farbenfest! Und mit Verspätung möchte ich dir außerdem zu deinem Geburtstag gratulieren. Klar wird "alles mehr", wie du so schön festgestellt hast, aber ich denk mir mal, es gibt kaum eine Frau, die mit 40+30 nicht so frisch, fit und fesch sein will, wie du es bist! Bleib weiterhin so lebenslustig und aktiv, dann kannst du der aktuellen Zahl auf jeden Fall noch weitere 30 Jahre draufsetzen!
    Alles Liebe - und auch von mir gibt's Blumen - Traude
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ♥♥♥♥ ܓܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen