Sonntag, 13. Juli 2014

Katzenbesuch im Atelier

Gestern hatte ich im Atelier Besuch von einem besonders hübschen Katerchen.
Ich freue mich ja immer sehr, wenn so eine schnurrende Fellnase den Weg zu mir findet und neugierig alle Ecken auskundschaftet. 



Natürlich holte ich sofort die Kamera
 - sie liegt im Atelier zum Glück immer griffbereit - 
und begann, den kleinen Kerl per Objektiv aufs Korn zu nehmen.


Das klickende Geräusch erschreckte ihn anfangs ein klein wenig, aber nicht zu sehr.





Um Fotos auf Augenhöhe zu bekommen, krabbelte ich mit dem Katerchen auf dem Fußboden herum, was ihm mit Sicherheit leichter fiel, als mir.


Doch mir gefällt meine Fotoausbeute von dem süßen Kerlchen.
Schmusig war er auch noch und hat sich streicheln und knuddeln lassen.



Kommentare:

  1. Total süße Fotos. Wir haben auch eine Katze, und ich weiß, dass es gar nicht so einfach ist, sie auf's Foto zu bekommen. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  2. och, ist der aber süß...zum verlieben...
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate,
    ganz süß sind die Fotos geworden!!!!
    Uns ist ja auch voriges Jahr ein Kater zugelaufen, ich habe ihm Decke, Kuscheleck und Futternapf in unserer Gartenhütte für tagsüber eingerichtet. Wir hätten ihn sofort behalten, aber unser Nachbar (der mit seinen Katzen nur an der Leine spazieren geht...) hat dann einen g´scheiten Platz für ihn gesucht, wo er den ganzen Tag gesichert verbringen kann...grrrrrrrrrrrrr.
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  4. oohhh so ein schöner Kater,
    das freut mich, es ist immer was besonderes, wenn man von einer katze besuch bekommt.
    ich hoffe, du hattest dem herrn etwas anzubieten? :-))

    lg eva

    AntwortenLöschen
  5. Hervorragende Fotos von einem bildhübschen Kater. Daumen hoch!
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  6. Da finden aber auch immer Schönheiten zu Dir ! Der Kater hat sich sicher gewundert, als Du ihm auf Augenhöhe begegnet bist. Sehr schöne Aufnahmen sind das geworden.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Hach, so herzig! *schmelz*

    Viele Grüße
    Elena

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein süßes Kerlchen! Kein Wunder, dass Du so viele schöne Bilder gemacht hast.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag